Am Nachmittag besser als Vormittag, weil für den Nachmittag kaum noch Gewitter und Regen vorhergesagt sind.Pe.Ro hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 11:13 @ Biri,
wie sieht es morgen Mittag voraussichtlich am
Aeropuerto aus?

Im Norden von Gran Canaria sind seit heute Nacht in einem relativ kleinen Gebiet enorme Regenmengen heruntergekommen.Radsportler85 hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 11:12 Heftige Bilder auch von Teneriffa und Gran Canaria

Pe.Ro hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 11:13 @ Biri,
Aeropuerto aus?

Was mir gerade noch einfiel. Bei der aktuellen Regenvorhersage für die nächsten 6 Stunden mache ich mir eher Sorgen,Birigoyo hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 12:24Am Nachmittag besser als Vormittag, weil für den Nachmittag kaum noch Gewitter und Regen vorhergesagt sind.Pe.Ro hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 11:13 @ Biri,
Aeropuerto aus?
Wind wäre nicht das Problem, sondern eher geringe Sicht durch Wolken und Starkregen, aber das sind
ja meist nur kurze Perioden.

Birigoyo hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 18:46 Mal ein aktueller Zwischenstand in Sachen Regenmengen - in mm ab 00:00Uhr Heute.
Es ist noch nicht zu Ende, kräftiger Nachschub ist bereits im Anmarsch.
Screenshot 2026-03-24 194428.jpg

Danke, ich werd über Fuencaliente fahren,Birigoyo hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 18:56Was mir gerade noch einfiel. Bei der aktuellen Regenvorhersage für die nächsten 6 Stunden mache ich mir eher Sorgen,Birigoyo hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 12:24Am Nachmittag besser als Vormittag, weil für den Nachmittag kaum noch Gewitter und Regen vorhergesagt sind.Pe.Ro hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 11:13 @ Biri,
Aeropuerto aus?
Wind wäre nicht das Problem, sondern eher geringe Sicht durch Wolken und Starkregen, aber das sind
ja meist nur kurze Perioden.
dass Du vielleicht gar nicht zum Aeropuerto kommst, weil Erdrutsche und Steinschlag zu Straßensperrungen führen.