Auf Langlauf hätte ich ja auch mal wieder Lust. Ich weiß gar nicht, ob meine Ski noch was taugen, nach dem diese seit Jahren nur noch im Keller stehen.
Langsam reicht es hier mit der Kälte (der Wind ist wirklich fies) und dem Schnee. Wir haben das hier mit einem kurzen Intermezzo von Plusgraden seit vier Wochen. Aber es geht wohl erst einmal so weiter.
Also ich finde das hat doch was. Pulverschnee und Sonne. Der Ort ist zwar schön, ich persönlich würde aber dann die Alpenregion vorziehen.
Bin aus verschiedenen Gründen gerade in D, Wetter ist sozusagen suboptimal, Regen, Schnee Frost etc…
Wenigstens habe ich wieder gebucht für den 28.2 …
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet (Wuppertal), dabei war es nur knapp über 0°. Pünktlich zum Feierabend hörte es auf. Glatt war es nicht. Die Bedingungen waren wider Erwarten ganz gut zum Radfahren. Es bleibt auch schon länger hell, um 18:00 Uhr war immer noch ein bisschen Restlicht da. Das Rad hat trotzdem gelitten, durch die Matsche im Wald und den nassen, gepökelten Straßen.
Ommerborn, auf knapp 300 m
706e3696-99e1-4322-927d-63ae330df697.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier immer noch recht oll.
Man riskiert beim Bier holen Leib und Leben.
Dafür nur minus 4 Grad heute.
IMG_20260204_124456.jpg
Für Kenner. Ich stehe auf der Barbruecke. Die heißt wirklich so. Unter mir fährt die U-Bahn nach Dahlem und Z-Dorf, vor mir, das Hochhaus, ist das Altersheim meiner Träume. Ich sollte mich langsam mal anmelden. Auf dem Fennsee läuft man Schlittschuh. Wir trauen uns nicht, obwohl es verboten ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide