Radsportler85 hat geschrieben: Mo 19. Jan 2026, 13:44
Na dann, wo steht dieses nette Männchen
Im Vorgarten eurer Finca Calle sowieso #7 ?
Westlich Fuencaliente.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Leider nicht in unserem Vorgarten
Aber du bist na dran und da es im Ort 3 Grundstücke gibt, welche mit jeder Menge Figuren im Garten gestaltet sind, würde ich es mal zählen lassen
Das Grundstück befindet sich gegenüber des Restaurants Puesta de Sol in Los Quemados.
Wobei mir Google jetzt anzeigt, dauerhaft geschlossen., nachdem im November dort noch stand "vorübergehend geschlossen". Evtl. hat es schließen müssen.
Hört sich so bedauernd an. Dabei wäre "Los Quemados" eh mein Nachleger geworden. Ehrlich.
Suche bald, erstmal noch Arbeit vortäuschen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Norden ist bei den beiden Tips bereits richtig. Aber ihr seid auch dem falschen Längengrad unterwegs. Nils kennt es, aber hält sich dankenswerte Weise zurück.
Btw, bei uns gibt es Polarlichter. So kurz vor dem Pol. Kein Wunder.