Seite 1 von 1

Rote Kobolde

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 15:19
von Tanausú
.
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare
.
Bildschirmfoto 2020-09-25 um 16.11.46.png
.
„Was Stephan Hummel auf den Chip seiner Kamera gebannt hat, sieht nicht real aus. Sondern wie eine gigantische feuerrote Qualle, die bedrohlich am düsteren Nachthimmel schwebt. Seine Bilder zeigen jedoch sogenannte "Rote Kobolde" - rote Blitze, die mit bloßem Auge kaum zu sehen sind. Sie schlagen in Richtung der äußersten Ränder unserer Atmosphäre aus anstatt Richtung Erde.“

https://www.geo.de/natur/naturwunder-er ... obal-de-DE

Re: Rote Kobolde

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 15:40
von Siltho
Nee, nee, nee - das sind eindeutig Außerirdische....die Wahrheit ist irgendwo da draußen..

Wer's nicht glaubt - einfach mal den Avocadolf fragen...

Re: Rote Kobolde

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 15:43
von nils.k
Ich bin einmal nachts an einer Gewitterfront vorbeigeflogen, mitten über Sibirien. Da habe ich einige Blitze gesehen, die aus den Wolken nach oben geschossen sind. Bis zu diesem Tag wusste ich nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt.

Re: Rote Kobolde

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 16:47
von Tanausú
Siltho hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 15:40 ....einfach mal den Avocadolf fragen...
:grin: Who`s that??

Edit: ...ach der! ...na ja. :roll: Nö.

Da konsultiere ich doch lieber weiter den guten alten Shakespeare... :grin: