Perla Negra Neustart

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Perla Negra Neustart

Beitrag von Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv) »

Nur ein Update zu den Lokalen in El Paso: die Pizzeria wird jetzt von Italienern betrieben. Uns hat es überhaupt nicht geschmeckt was die da so kochen. Daneben, wo die Perla Negra war, ist ein Mexikaner. Noch nicht angetestet von uns. Die Perlita von Maria und Carsten ist seit dem Sommer zu. Meine letzte Info war, dass Carsten zur Zeit in Deutschland arbeitet, in einem Restaurant in der Nähe von Frankfurt. Maria hat, wie oben gesagt, einen schicken Laden oben in El Paso gegenüber der alten Kirche.
Im ehemaligen Su Mario ist jetzt eine gute Pizzeria (El Gecko); dort sieht man zur Zeit viele Geologen und Vulkanologen...
Der Kiosk auf der Plaza ist zu wegen der Bauarbeiten nebenan. Tapas & Trecking hatten zugemacht als der Vulkan kam, ob sie jetzt wieder auf haben kann ich(noch) nicht sagen. El Americano ist auf wie immer, berühmt für die 1/2 Meter Platte papas locas.
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 976
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Perla Negra Neustart

Beitrag von Palmaregi »

Tapas + Trekking sah heute so verlassen aus wie seit Wochen/Monaten.
Hoffentlich öffnen sie wieder, ich gehe gern dorthin auf ein frisches Bierchen oder eine Kleinigkeit zu essen :tapa:
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
tankija
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 88
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:39
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Perla Negra Neustart

Beitrag von tankija »

Tapas & Trekking schreiben auf ihrem Facebook-Profil:

"NOS VEMOS PRONTO"

Die machen bestimmt weiter :sekt:
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1658
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Perla Negra Neustart

Beitrag von Penelope »

Palmaregi hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 20:37 Tapas + Trekking sah heute so verlassen aus wie seit Wochen/Monaten.
Hoffentlich öffnen sie wieder, ich gehe gern dorthin auf ein frisches Bierchen oder eine Kleinigkeit zu essen :tapa:
Auf einem Schild und in Facebook heißt es, sie würden umziehen und deshalb einen Nachfolger für das Lokal suchen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Kurt
Mencey
Mencey
Beiträge: 855
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:54
La Palma Status: Resident

Re: Perla Negra Neustart

Beitrag von Kurt »

Die werden den Kiosco auf der Plaza übernehmen. Haben vor dem Vulkan schon mit der Renovierung angefangen, sind aber gerade nicht auf La Palma, weil man in Las Manchas nicht wirklich wohnen kann. Laut Optiker nebenan steht der Plan aber weiterhin.
Juliane (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Perla Negra Neustart

Beitrag von Juliane (gelöschter User weil inaktiv) »

Das Las Norias hat seit 1.5. wieder geöffnet. :thumbup:
Antworten