Ein Bekannter aus Puerto Naos zahlt auch 500 Euro weil er zum Lidl fuhr.....Juan Enrico hat geschrieben: ↑Mi 6. Mai 2020, 10:09 Hier bei uns muss ein Einwohner aus Tijarafe 500.-€ Multa bezahlen weil er vor`m LIDL in Los Llanos "erwischt" wurde!
Verrückte spanische Welt.
Das mag sein. Voraussetzung wäre, ein solches Urteil hier auf der Insel zu erlangen. Ein Urteil eines Amtsrichters auf der Peninsula ist hier keinesfalls bindend. Es sagt ja auch nur, dass man nicht zum nächstgelegenen Supermarkt fahren muss. Es bleibt ja die Frage, ob man in seiner Gemeinde bleiben muss. In El Paso habe ich z.B. die Wahl zwischen Dino und Spar, aber zum Lidl in Los LLanos darf ich halt nicht, Aber das wird sich ja sowieso in ein paar Tagen ändern. ¡Viva Fase #1!
und das man sich ab Phase 1 wieder auf der gaaanzen Insel bewegen darf !!!Juan Enrico hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 17:07 LaGraja hat geschrieben:
Aber das wird sich ja sowieso in ein paar Tagen ändern. ¡Viva Fase #1!
Ich kann ehrlich gesagt nirgendwo nachlesen dass sich mit Beginn der "Phase 1" irgendetwas ändert was das Autofahren betrifft! Außer dass das Auto wieder voll besetzt werden kann,
![]()
Kann mir bitte irgendwer einen Hinweis darauf geben WO das geschrieben steht, anstatt nur immer auf die "Phase 1" zu verweisen!! Da steht nämlich sowas von nichts über`s Inselweite Auto fahren.Sportschütze hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 18:23und das man sich ab Phase 1 wieder auf der gaaanzen Insel bewegen darf !!!Juan Enrico hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 17:07 LaGraja hat geschrieben:
Aber das wird sich ja sowieso in ein paar Tagen ändern. ¡Viva Fase #1!
Ich kann ehrlich gesagt nirgendwo nachlesen dass sich mit Beginn der "Phase 1" irgendetwas ändert was das Autofahren betrifft! Außer dass das Auto wieder voll besetzt werden kann,
![]()
Und somit kann man mit dem Auto von Nord nach Süd und Ost nach West fahren.
Guckst du hier :Juan Enrico hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2020, 20:56 Kann mir bitte irgendwer einen Hinweis darauf geben WO das geschrieben steht, anstatt nur immer auf die "Phase 1" zu verweisen!! Da steht nämlich sowas von nichts über`s Inselweite Auto fahren.
Saludos y muchas gracias