Habe gestern 73 min in der Telefon Warteschleife der ehemaligen Comfort Airline Air-XYZ verbracht.
Hallo. Warum rufen Sie an?
Naja, ich habe einen Flug im November 20 für September 21 gebucht.
Jetzt fällt mir auf, der taucht gar nicht mehr auf im aktuellen Flugplan. Ausserdem lässt der sich nicht im Portal abrufen.
Ausserdem bin ich als Nutzer im Flugportal gelöscht, ich musste mich erneut anmelden. Trotzdem ist der Flug nicht da.
Stimmt. Den Flug gibt es nicht.
Und nu?
Sie können ja canceln.
Ich will aber nicht stornieren. Kann ich umbuchen?
Ja, können Sie.
Na, denn mal. (Ich verliere 2.5 Tage
)
Übrigens, der (neue) Flug geht am 11. September. It's a Joke ?
Nö nö, ist kein Joke.
Aber Sie verstehen den Joke?
Ja ja, verstehe. Ist kein Joke!
...
things to come