Seite 1 von 1

Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 13:21
von Boniato
Hola Admin,

ich weiss nicht, ob es nur mir so geht - aber immer, wenn ich mich für einen Beitrag bedanke bzw. einen Beitrag "like" , also auf den "Daumen hoch" drücke, werde ich sozusagen beim aktualisieren meines "likes" eine Seite rückwärts geschickt, und muss mich dann im jeweiligen Threat wieder manuell zur vorherigen Seite vorklicken.
Das finde ich ein bisschen unpraktisch und nervig, und verleidet mir die Freude daran, anderen für ihren Beitrag zu danken.

Ist das so gewollt, oder hab nur ich das Problem?
Grüssle vom Boniato

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 13:51
von schello
Das ist bei mir nicht der Fall .
Ich benutze Firefox.

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 14:14
von Siltho
Bei uns mit Chrome passiert das auch nicht

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 14:28
von El Jardinero
@Boniato

Die beiden die schon geantwortet haben lieferten eine wichtige Info, die Du noch liefern musst ;)

Was für ein Browser? Vielleicht auch noch: Welches Betriebssystem?

Bei mir unter Firefox/OSX tritt die Sache auch nicht auf.
und getestet: Bei Safari/OSX auch nicht.

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 18:09
von Sportschütze (gelöschter User)
Bei mir unter Windows 10 mit IE passiert so etwas auch nicht

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 18:23
von Anke
Sportschütze hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 18:09 Bei mir unter Windows 10 mit IE passiert so etwas auch nicht
Kann ich bestätigen. :thumbup:

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 18:37
von Pe.Ro
Test mit Firefox war auch grad erfolgreich :)

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 21:49
von Boniato
danke für Eure Antworten.
Also: Firefox, Windows 10.
Habs grad nochmal probiert beim Wetter-Threat und auf Seite 27 einen Beitrag "gelikt" - und - schwupps - war ich dieses Mal nicht nur auf Seite 26 sondern sogar auf Seite 25 :shock:

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 21:55
von Birigoyo
Hab jezz nochma crossjechecked und im Wetterthread een Post jeliked, wa .
Nix passiert .... Bildschirm zeigt immer noch den selben Post .
Chrome , Windows 7 :?

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 05:08
von Pagurus (selbst gelöschter User)
Boniato hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 13:21 ... wenn ich mich für einen Beitrag bedanke bzw. einen Beitrag "like" , also auf den "Daumen hoch" drücke, werde ich sozusagen beim aktualisieren meines "likes" eine Seite rückwärts geschickt, ...
Meine Umgebung: Firefox, Windows 10.
Es kommt vor, aber nur sporadisch.
Stört mich aber nicht weiter, weil ich als anerkannter „destruktiver Rumstänkerer“ Lob nur sehr sparsam ausspreche. ;)

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 09:47
von Lee
Pagurus hat geschrieben: Fr 28. Feb 2020, 05:08 Meine Umgebung: Firefox, Windows 10.
Es kommt vor, aber nur sporadisch.
Bei mir ist es identisch und stört bisher nicht nennenswert.

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 16:37
von Wanderbär
Windows 10, Firefox:
Wenn ich bei einem Beitrag auf "Daumen hoch" geklickt habe, muss ich zwei Mal auf "eine Seite zurück" drücken, um zu der vorher geöffneten Seite zurückzukehren, ohne liken reicht ein Mal. Offensichtlich bewertet das Programm das "Daumen hoch" als eine eigene Eingabe.

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 16:57
von El Jardinero
Also, was nun sicher scheint: Windoof 10 und Firefox scheint die unheilige Allianz zu sein, die betroffen ist. :thumbdown:

Ein gute Nachricht für alle anderen! :thumbup:

Leider kann ich den Ersteren nur viel Glück wünschen und alles Gute.

Woran es liegt: Keine Ahnung! :whistle:

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 17:43
von LaGraja
Ich empfehle Opera.

www.opera.com

Re: Beim "Daumen hoch" werde ich immer eine Seite zurück geschickt

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 20:20
von NiederBayer
Chrome ist halt super bequem, wenn man ihn auf mehreren Geräten (Laptop, Smartphone, Tablet) abwechselnd benutzt.