@ Pagurus
"Hat der Bär einen Topf zum Waschen ?"
Das kann ja noch ganz amüsant werden....
Vielleicht glauben die im Restaurant noch ich wollte lieber spülen als meine Rechnung zu bezahlen.
Ich seh schon, es bleibt wieder bei den Ziegen- und Kanincheneintöpfen.
Grüße, Theo.
Theo aus Herne hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 22:15
Na Freunde,
wie ist die Lage ?
Keine 2 Wochen mehr und ich genieße "la isla bonita" wieder live.
Eine Frage die sich mir diese Mal stellt :
Gibt es nun den Waschbäreneintopf ?
Ich bin experimentierfreudig.......
LG Theo.
Da bleibt der Waschbär doch noch aktuell
Was ist eigentlich aus dem Ameisenbären geworden ?
Hatte die Radioanfrage von Nils irgendeine Resonanz gebracht ?
Theo aus Herne hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 21:21
Da bleibt der Waschbär doch noch aktuell
Was ist eigentlich aus dem Ameisenbären geworden ?
Hatte die Radioanfrage von Nils irgendeine Resonanz gebracht ?
Wie wenig Touristen würden sich wohl an diesen gottverlassenen See im schottischen Hochland verirren,
wenn sich nicht ein genialer Tourismus-Manager das Nessi ausgedacht hätte ?
Deswegen: Psssst ! wollen wir nicht zu sehr am Wasch-Nasen-Ameisenbär Mythos rütteln.
Vielleicht kann Niederbayer etwas von der bayerischen Variante, dem Wolpertinger erzählen.
Vor etwa einer Stunde hörte ich im Deutschlandfunk in den "Wissenschaftsmeldungen" in"Forschung aktuell" eine Meldung, dass Waschbären bald auf unserem Teller landen könnten. Nach Studien von Forschenden am Institut für Lebensmittelhygiene der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig ist das Fleisch von frisch erlegten Waschbären hochwertig und wenig keimbelastet.
Wanderbär hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 17:06
Vor etwa einer Stunde hörte ich im Deutschlandfunk in den "Wissenschaftsmeldungen" in"Forschung aktuell" eine Meldung, dass Waschbären bald auf unserem Teller landen könnten. Nach Studien von Forschenden am Institut für Lebensmittelhygiene der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig ist das Fleisch von frisch erlegten Waschbären hochwertig und wenig keimbelastet.
. Waschbären ? Hat hier jemand Waschbären gesehen ?
Der Waschbäreneintopf ist immer noch auf meinem Zettel.
Habe mir extra so einen dutch oven besorgt.
Bald sind sie auch in NRW.
Dann ist Schluß mit den ewigen Kaninchenrezepten
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Theo aus Herne hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 18:32
Bald sind sie auch in NRW.
Sind sie bestimmt schon! Ich hatte an der Ostsee im September auch schon einen vor der Flinte.....äh Linse, der hat in ein paar Meter Entfernung von uns im Gebüsch in aller Ruhe vor sich hingewaschen Der hatte keinerlei Scheu und wäre eine leichte Beute gewesen.....ich war aber zu satt und faul, und habe die Flint....äh Kamera im Rucksack gelassen.