Seite 1 von 1

Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 22:40
von El Jardinero
Bisschen theatralisch, aber plakativ gemacht!


Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 22:55
von Lee
Größtenteils schöne Bilder, aber die unnötig überdramatische Musik nervt mich persönlich richtig an. Warum vertrauen die Leute nicht einfach ihren Bildern und nehmen Musik dazu die einen nicht so überfährt.

Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 04:07
von Pagurus (selbst gelöschter User)
Lee hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 22:55 ... und nehmen Musik dazu die einen nicht so überfährt.
... oder gar keine :-)
„Musik wird als störend oft empfunden,
dieweil sie mit Geräusch verbunden“

Aber man kann ja auf stumm schalten, das hilft enorm.

Es sind zwar schöne Impressionen, aber ich finde die Übergänge zwischen den Bildern etwas abrupt und hektisch.
Ein Werner Herzog konnte auch in opulenten Bildern schwelgen, er hatte aber den Mut zu minutenlangen Einstellungen.
Auch die Musik, die ihm dazu einfiel, entsprach eher meinem Gusto.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 07:49
von Laxwolf2
ich habe es sehr genießen können.
Gekonnter Einsatz von Drohnenbildern - für mich immer ein Fest!
Auch das durchgehende "Schöpfungsthema" fand ich passend.

Und erst die letzten Sekunden erscheint.... Menschengemachtes.

Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 19:28
von Palmaregi
Finde ich persönlich gut gemacht, vor allem wenn man die Musik leise stellt :mrgreen:

Aber die Stimmung der Insel ist gut eingefangen :thumbup:

Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 06:36
von mik
Sehr gut gemacht, vorallem die Musik!

das ist nicht immer der selbe Rotz, hier ist dieser oder jener Fresstempel, hier die Kirche, hier von innen, da wird die Maria rumgetragen, hier wird getöpfert....laaangweilig

Hier wird diese schroffe Insel mit perfekter Musik hinterlegt...davon bitte mehr

Das ist aber nur meine Meinung