La Palma gibt sich nicht ganz so rätselhaft. RATEN dürfen hier NUR User mit MAXIMAL 3,5 STERNEN, also "Feycan".
Dies soll auch Einmal- oder Möchtegernurlaubern ein Bilderrätsel ermöglichen.
Wer keine Bilder zum Einstellen hat, kann aber auch freigeben und hier kann dann JEDER etwas einstellen.
Allerdings muss hier im Normalrätsel darauf geachtet werden, dass nicht so harte Nüsse wie im Expertenrätsels verwendet werden
Forumsregeln
La Palma gibt sich nicht ganz so rätselhaft. RATEN dürfen hier NUR User mit MAXIMAL 3,5 STERNEN, also "Feycan".
Dies soll auch Einmal- oder Möchtegernurlaubern ein Bilderrätsel ermöglichen.
Wer keine Bilder zum Einstellen hat, kann aber auch freigeben und hier kann dann JEDER etwas einstellen.
Allerdings muss hier im Normalrätsel darauf geachtet werden, dass nicht so harte Nüsse wie im Expertenrätsels verwendet werden
Ich tippe mal auf Sendemasten an der Pista Hilera de la Cumbre / Gr131.
Der Aufnahmeort könnte die Fuente Guayrin sein. Das ist aber eher schlecht geraten.
Genau, die Sendemasten auf dem Reventon waren gefragt. Die Fuente kannte ich noch nicht, wieder was dazu gelernt, von dort aus dürfte es aber keinen Blick auf die Cumbre geben. Aufnahmeort war der Mirador Llano de las Ventas.
Damit bist Du am Zuge...
Ich rate mal mit: Aufnahmeort ist der Mirador Llano de Las Ventas gen Norden. Der Mast steht auf der Cumbre Nueva zwischen der Area recreativa El Pilar und der Stelle wo der Camino Real die Cumbre Nueva erreicht. Er steht nicht genau in der Mitte sondern auf ca. 2/3 zwischen beiden Punkten.
Nein - das ist es nicht. Ich kann auch verraten, dass das Bild exakt 3 Jahre alt ist. In an und um die Betonblumenkästen hat sich gewiß etwas verändert.
Nicht schlecht. Früher hätteste aufpassen müssen. Wegen Sportschütze und seinen scharfen Hunden!
Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht. Und warum brennt auch nachts im Kühlschrank das Licht? Die Antwort bekommst du, direkt zu dir nach Haus, denn hier kommt die Maus!