???don.ronaldo hat geschrieben: ↑So 14. Jul 2019, 16:05 Wie auch immer... kein Grund, mich zu vergessen...
Ich habe es zuerst gar nicht geschnallt, dass unser admin einen neuen thread oeffnete und die zugriffsrechte einschraenkte.... An solch eine loesung dachte ich nicht im entferndesten aber ok ich habe auch keine technische ahnung ein forum zu administrieren... Jetzt hoffe ich nur noch, dass der neue einsteiger thread angenommen wird, denn das war meine intension bei meinen letzten postings in diesem thread.NiederBayer hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 20:56 He, da oben steht doch ALLE dürfen mitmachen, und MITUNTER sind die Rätsel schwieriger
Ich bin auch raus @Nils.
Das sehe ich auch so. Keiner der die Insel ein, zwei mal besucht hat, kann den Anspruch haben in fast jedem der Bilderrätsel mitmischen zu können. Ich hätte als Insel-Greenhorn diesen Anspruch zumindest nicht und würde das auch nicht erwarten.DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 22:19 Mit allem Respekt, aber warum wird etwas ohne Not komplizierter gemacht, was bisher, bis auf manche Unzulänglichkeiten, gut funktioniert hat. Das braucht keiner.
ich nehm mal beide ins zitat....und frage "warum mal nicht die weitsicht erweitern?" es ist nichts komplizierter gewordem ausser wenn man es fuer sich selbst kompliezierter macht und immer der loeser sein will...Lee hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 22:37Das sehe ich auch so. Keiner der die Insel ein, zwei mal besucht hat, kann den Anspruch haben in fast jedem der Bilderrätsel mitmischen zu können. Ich hätte als Insel-Greenhorn diesen Anspruch zumindest nicht und würde das auch nicht erwarten.DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 22:19 Mit allem Respekt, aber warum wird etwas ohne Not komplizierter gemacht, was bisher, bis auf manche Unzulänglichkeiten, gut funktioniert hat. Das braucht keiner.
ich mag mich wiederholen, aber ohne deinen gps track auf dem einem bild welches dir man einfach mal so zeigt, wurrdest nicht mal du den standort kennen... und das hat nichts mit staenkern zu tun sondern einfach mit dem aspekt, ich stelle ein raestsel ein wo ich auch die entsprechende antwort kenne .....DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 22:19Ich bin auch raus @Nils.
Mit allem Respekt, aber warum wird etwas ohne Not komplizierter gemacht, was bisher, bis auf manche Unzulänglichkeiten, gut funktioniert hat. Das braucht keiner.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum die Kritik weniger Oberstänkerer dazu führt, dass das gute, alte Bilderrätsel in ein völlig überflüssiges Konstrukt verwandelt wird.
Für mich kein Problem . Ich denke zwar auch nicht , das die "leichte" Fraktion gut angenommen wird ,El Jardinero hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2019, 09:09 Das wars schon. Es ist einfach das Ergebnis dieses ewigen Rumgelaberers von wegen "zu schwer" / "zu leicht" und dass Neulinge nicht mitmachen können, aber doch bitteschön sollen. Es ist ein Versuch, der nichts am Bestehenden ändert.
Ein zusätzliches Angebot.
Nicht, dass ich glaube, dass es wirklich angenommen wird, aber wer weiß, wenn man etwas nicht versucht, wird man es nie wissen
Schön, mein Lieber, Deine Meinung.DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2019, 15:26 Die Differenzierung in 2 Bilderrätsel ist absolut überflüssig.
.
.
.
Ein ExpertenRätsel und ein LaienRätsel ist so überflüssig, wie ein Kropf.