‚n Satz mit Mazo, das war wohl nix.

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
El Jardinero
-----------
-----------
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

‚n Satz mit Mazo, das war wohl nix.

Beitrag von El Jardinero »

Nachdem wir gestern schon einer wohl nicht zutreffenden Weihnachtsaktionmeldung in Tijarafe aufgesessen waren und ein Fehlen jedweder beschriebener Aktivitäten auf den Sturm zurückführten und einfach wieder nach Hause gefahren sind, lockte uns heute ein Avis nach Mazo. Aber auch dort war es beim Eintreffen um 13 Uhr nur der in Auflösung befindliche normale Mercado, den wir antrafen. Nichts von der plakatlich versprochenen „Show und Revue“ bis 18 Uhr.

Irgenwie geraten wir immer an die falschen Termine. :lachschlapp:
Saludos desde Tajuya
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Palmaregi
Mencey
Mencey
La Palma Status: Resident La Palma

Re: ‚n Satz mit Mazo, das war wohl nix.

Beitrag von Palmaregi »

Das kenne ich leider zur Genüge. Man geht/fährt zu einer Veranstaltung, zu einem Konzert, man freut sich drauf - vor Ort, nix.
In El Paso war ein ganztägiges Event angekündigt mit Konzerten, DJs, Workshops usw. Ich war mittags dort, es waren nur noch ein paar Leute dabei, Tische und Bänke wegzuräumen. Auf Nachfrage wusste niemand auch nur irgendwas, seltsam.
Oder auf der Plaza in LL, wo oft Konzerte sind, die auch groß angekündigt werden. Eine Band sollte abends um 21.00 spielen, Ich habe You-Tube-Videos der Gruppe gefunden und wollte sie gern sehen.
Die Mediodia-Konzerte und auch die Abendverstanstaltungen beginnen (eigentlich) immer pünktlich. Ich war kurz vor 21.00 dort, die Band spielte schon. Nach zwei Stücken war Feierabend... :seeingstars:
Verwunderung und Ärger meinerseits - die Band war schlicht deutlich eher mit dem Konzert angefangen als angekündigt.

Überhaupt ist die Kommunikation im kulturellen Bereich hier leider mangelhaft. Das Thema hatten wir im Forum aber schonmal.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Antworten