Werner Herzog kommt nach La Palma

Lieblingsfilme, Lieblingsbücher, Lieblingsspiele, Lieblingskünstler, Lieblingsmusik
Ein Hauch von Kultur hat noch nie geschadet...
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4236
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Werner Herzog kommt nach La Palma

Beitrag von nils.k »

Der deutsche Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Werner Herzog wird in Begleitung des Kameramanns Peter Zeitlinger im September 2024 für 11 Tage auf La Palma sein und das dritte Film Accelerator-Treffen leiten.

https://eltime.es/cultura/47885-werner- ... -dias.html
Herzog.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 6058
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Werner Herzog kommt nach La Palma

Beitrag von mrjasonaut »

Ooch nö.
Die Filme mit Kinski waren ja ok. Aber den Typ find ich ätzend.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6122
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Werner Herzog kommt nach La Palma

Beitrag von Lee »

Ich kenne längst nicht alle Filme von ihm. Manche fand ich klasse, manche einfach nur grauenhaft. Im Ausland hat man Herzog wohl mehr geschätzt.

Kinski war aber auf jeden Fall noch viel ätzender. Der Typ hätte früh in eine Geschlossene gehört, dann wäre seinen Töchtern so einiges erspart geblieben.
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 6058
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Werner Herzog kommt nach La Palma

Beitrag von mrjasonaut »

Einer geätzt und einer geschätzt 😁
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1681
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Werner Herzog kommt nach La Palma

Beitrag von Penelope »

In der ARTE Mediathek: Die innere Glut, Requiem für Katia und Maurice Krafft. Sehr interessant für alle, die sich für Vulkanologie interessieren.

https://www.arte.tv/de/videos/092967-00 ... nere-glut/
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2593
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Werner Herzog kommt nach La Palma

Beitrag von Siltho »

Gastrolle im letzten Star-Wars-Ableger. Respekt. Wir hatten den Kollegen gar nicht mehr auf dem Schirm.

Nosferatu mit Kinski war Klasse....
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2513
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Werner Herzog kommt nach La Palma

Beitrag von Pe.Ro »

bei Simon Märkle gibts hier noch mehr Infos im unteren Teil:

https://news.la-palma-aktuell.de/2024/0 ... zog-kommt/

und er hat auch die Homepage dieses Events verlinkt:

https://www.laselva.coop/en/wernerherzog2024/
Antworten