VI Feria de Queso in Las Tricias

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4236
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

VI Feria de Queso in Las Tricias

Beitrag von nils.k »

Am 6. April findet ab 12 Uhr zum 6. Mal die Messe für Ziegenkäse aus Garafía statt.
Dazu gibt es auch einheimischen Wein zu verkosten.
Las Tricias.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Printmaster
Mencey
Mencey
Beiträge: 441
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 18:35
Wohnort: Oberberg
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: VI Feria de Queso in Las Tricias

Beitrag von Printmaster »

War sehr nett, Livemusik, jeweils vier oder fünf Winzereien und Käseproduzenten am Start, der Ziegenzüchterverband hatte sehr leckeres Cabra en Salsa im Angebot. Man konnte Bons zu 2 Euro und Weingläser, ebenfalls zu 2 Euro erwerben. Die Käsereien haben wir komplett durchprobiert, beim Wein musste ich mich auf eine hier besser ungenannte Zahl beschränken😉. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Der anschließende Besuch auf dem Mercadillo in Puntagorda war erwartungsgemäß, ich habe dort noch nie so viele Menschen gesehen. Highlight waren die drei deutschen Zeugen Jehovas, die sich am Eingang zum Gelände platziert hatten. Jeder bitte nur ein Kreuz.
If it ain't woke, don't fix it.
Antworten