Hubschrauber Einsatz

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Husi
Mencey
Mencey
Beiträge: 405
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 18:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Hubschrauber Einsatz

Beitrag von Husi »

Da sind grad zwei Hubschrauber vor der Küste bei La punta unterwegs, weiss da jemand was????
Benutzeravatar
Husi
Mencey
Mencey
Beiträge: 405
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 18:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Hubschrauber Einsatz

Beitrag von Husi »

Es ist wohl mittlerweile vorbei, die waren schon recht lange auf dem Meer unterwegs ein Boot hatte auch die Scheinwerfer an, hoffentlich nichts schlimmes
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4818
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Hubschrauber Einsatz

Beitrag von Birigoyo »

Die üben ja auch öfter mal ;) .
Benutzeravatar
schello
Feycan
Feycan
Beiträge: 380
Registriert: Di 18. Sep 2018, 17:09
Wohnort: Braunschweig
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Hubschrauber Einsatz

Beitrag von schello »

Laut Television Canarias (RTVC) werden 2 Jugendliche vermisst, die beim starken Wellengeng vor einigen Tagen in das Meer geraten sind. Wenn ich mich richtig erinnere war das auf Gran Canaria , sie sind immer noch nicht gefunden worden. Bei den Meeresströmungen wird das Suchgebiet immer größer.
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 6058
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Hubschrauber Einsatz

Beitrag von mrjasonaut »

Ich habe gestern auch einen kleinen Gelben zw. La Gomera und Teneriffa fliegen sehen. Nicht der grosse rot weisse vom Militär.

IMG_20240308_115714.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
Laotse50
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 86
Registriert: Di 28. Mär 2023, 11:47
Wohnort: Puerto de Tazacorte
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Hubschrauber Einsatz

Beitrag von Laotse50 »

Gestern Abend lief auch noch das kleine Rettungsboot von Cruz Rioja mit voller Besatzung aus,
Liebe Grüße
Wolfgang
Antworten