Kartenklau?

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
losleones
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 21:43
La Palma Status: Resident

Kartenklau?

Beitrag von losleones »

Hallo,

in dem letzten haben Jahr hat meine deutsche Bank drei Mal eine neue Kreditkarte an mein Postfach in El Paso verschickt. Keine ist angekommen!

Andere Post von der Bank kommt an.

Hat jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüße

Jens
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1681
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Kartenklau?

Beitrag von Penelope »

Ich bekam einmal eine neue Kreditkarte zugesandt, die konnte (durfte) nicht an ein Postfach zugestellt werden. Nur eine Wohnadresse war erlaubt.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
losleones
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 21:43
La Palma Status: Resident

Re: Kartenklau?

Beitrag von losleones »

Hallo Zusammen,

habe heute eine der drei Kreditkarten in meinem Postfach vorgefunden. Abgesendet am 18.12. mit Eingangsvermerk der hiesigen Post vom 22.02.!!! Der Brief wurde per Einschreiben mit Rückschein versendet. Dieser Teil auf dem Briefumschlag wurde aber mit Etikettaufklebern überkelbt (wohl hier bei der Post).

Alles sehr merkwürdig!!!!

Grüße

Jens
Antworten