Meldung von gestern: viel blabla...
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La Palma busca afianzar el turismo alemán en la Feria Internacional de Berlín
La Palma will den deutschen Tourismus auf der Internationalen Messe in Berlin stärken
Der Minister für Tourismus, Raúl Camacho, erklärt, dass trotz der Tatsache, dass die Messe persönlich ausgesetzt wurde, Online-Treffen mit Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften stattgefunden haben.
Der Tourismusdienst des Cabildo de La Palma, der von Raúl Camacho geleitet wird, "arbeitet weiter daran, den deutschen Tourismus auf der Insel zu stärken, ein internationaler Markt, der für die Erholung, die wir nach der Vulkankrise brauchen, unerlässlich ist", erklärt der Tourismusrat. Aus diesem Grund, so heißt es in einer Pressemitteilung der ersten Körperschaft, hat der Inselbedienstete zusammen mit technischen Mitarbeitern des Dienstes an den Konferenzen und Treffen mit Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften teilgenommen, die im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) stattfanden.
"Wir nehmen weiterhin an virtuellen Treffen mit Vertretern des Sektors teil, die unerlässlich sind, um die Ankunft von Touristen auf La Palma weiter zu stärken und zu betonen, dass die Isla Bonita ein kleiner Kontinent ist, der viel zu bieten hat und ein sicheres Reiseziel ist", sagt Camacho, der darauf hinweist, dass trotz der Absage der Messe in Person eine Reihe von Konferenzen von großem Interesse stattgefunden haben, um die Informationen der aktuellen Tourismusbranche auf dem neuesten Stand zu halten.
La Palma Tourisme nimmt an diesen Online-Meetings teil, in denen unter anderem die touristischen Trends in der Post-COVID-Ära, die Perspektiven der Tourismuspolitik auf dem deutschen Markt sowie die touristischen Trends und Herausforderungen auf den Märkten in Deutschland, der Schweiz und Österreich sowie Abenteuerreisen, Nachhaltigkeit, Reiseerlebnisse und Trends in sozialen Netzwerken behandelt werden.
Der Inselrat weist darauf hin, dass der Tourismusdienst "weiterhin mit den Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften zusammenarbeitet, um eine Zusammenarbeit für 2022 zu etablieren und die Aktionslinien zu definieren, um Kampagnen zur Förderung des Reiseziels auf diesem Markt zu entwickeln".
Camacho weist auf die Bedeutung dieser Maßnahmen hin, "da der deutsche Markt die wichtigste internationale Nische für La Palma ist und die deutschen Fluggesellschaften weiterhin auf die Isla Bonita mit ihren Verbindungen setzen, die nach einer obligatorischen Unterbrechung wegen des Vulkanausbruchs wieder aufgenommen werden", erklärt er. Neben diesem Markt gibt es auch den Schweizer Markt, da die Insel eine direkte Verbindung mit Zürich hat.
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