Tazacortiale - 16.02. bis 23.02.2024, Tazacorte (Pueblo)

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 278
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Tazacortiale - 16.02. bis 23.02.2024, Tazacorte (Pueblo)

Beitrag von Thorsten »

Tazacortiale.jpg
Gruß
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 278
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Tazacortiale - 16.02. bis 23.02.2024, Tazacorte (Pueblo)

Beitrag von Thorsten »

Wir waren gestern mal da und haben uns den ersten Film angesehen.

Der Film "Virgin Suicides" war toll, auch das Theater ist sehr schön und bietet bequeme Sitze. Wer allerdings eine leinwandfüllende Vorführung in 1080p erwartete, der wurde leider enttäuscht. Die verwendete Technik ist sehr einfach und der Filmgenuss somit nur eingeschränkt möglich. Sehr schade. Auch aus dem Windows-Rechner ließe sich da etwas Besseres herausholen.

Aber ich will nicht zu viel an der Technik herummeckern, wir hattes schließlich einen schönen Abend.

Gruß

Thorsten

DSC21782.JPG
DSC21784.JPG
DSC21786.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten