Klavierstimmer

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Klavierstimmer

Beitrag von LasManchas »

Moin,
Kann meinen Klavierstimmer derzeit nicht erreichen, der wollte wohl auch auswandern nach Paraguay. Also er antwortet gerade nicht und mein Flügel sollte gestimmt werden, Kumpel (Musiker) ist gerade im Haus und hat sich beschwert :lol:
Kennt jemand einen?
Wenn dann bitte um kurze Nachricht.

Vg
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Re: Klavierstimmer

Beitrag von LasManchas »

Muß ob des Gitarrenthemas den Fred nochmal hoch holen, bevor er in Vergessenheit gerät.
Keiner ne Idee bzgl. eines Klavierstimmers?
Muß ich das jetzt echt selbst machen, mit App etc? :roll:
PS, habe meinen Klavierstimmer erreicht, leider in Paraguay, da isser jetzt seit 2020...
Echter Freak.
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 6063
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Klavierstimmer

Beitrag von mrjasonaut »

Ach komm.
Tom Waits hatte auch seltenst ein gestimmtes Klavier. Hauptsache die Spielerstimmung stimmt.
Schifferklavier hat auch schwankende Stimmung.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
surfin'wolf
Guanche
Guanche
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Okt 2023, 13:42
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Klavierstimmer

Beitrag von surfin'wolf »

Ahoi, ich könnte Dir Deinen Flügel stimmen. Allerdings reise ich Mittwoch zurück nach Deutschland. Müsste also morgen geschehen. einen StimmSchlüssel und Filzkeile? Näheres per privatmail.
Antworten