El Kikere ist jetzt verkauft

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Hajo Haspe
Feycan
Feycan
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Aug 2021, 16:12
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

El Kikere ist jetzt verkauft

Beitrag von Hajo Haspe »

Habe gehört "El Kikere" in PT ist verkauft. Bin gespannt was daraus wird :gruebel:
Benutzeravatar
Schnecke
Mencey
Mencey
Beiträge: 680
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 01:53
Wohnort: LP
La Palma Status: Resident

Re: El Kikere ist jetzt verkauft

Beitrag von Schnecke »

Interessant ! Da waren wir 2 Monate untergekommen, als wir wegen des Vulkans die Finca verlassen mussten.

Der damaliger betagte Eigentümer war zu der Zeit wegen Op zuerst im Krankenhaus, zum Schluss haben wir ihn dann doch noch kennen gelernt. Seine Tochter hatte offensichtlich keine besonderen Fähigkeiten u. auch kein Interesse, das Haus zu führen, was man an ihrem Engagement feststellen konnte.

Den Laden "geschmissen" hat dann eigentlich die sehr nette "Reinigungskraft" Angela genannt auch "Balby". :)
"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"
Antworten