Teneriffa

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Robertoxl
Guanche
Guanche
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:06
Wohnort: Innsbruck
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Teneriffa

Beitrag von Robertoxl »

Hallo Leute,
Liebe Forumskollegen,

Ich mach’s kurz 😀

meine Frau und ich wir sind in diesem Jahr im November für einige.Wochen auf Teneriffa und El Hierro unterwegs.

Der Rother Wanderführer liegt bereits bereit, und nach dem wir letztes Jahr wieder auf La Palma und Gomera waren ist nun eine andere Insel zum Erkunden auserwählt.

Übrigens wird 2 Wochen davon mittels Miet-Womo gereist, für die restliche Zeit müssen wir uns erst einen Überblick schaffen.

Ich freue mich schon auf Dienliche Hinweise ,

Danke und Liebe Grüße aus den Alpen
Robert
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6126
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Teneriffa

Beitrag von Lee »

Zu Teneriffa kann ich nicht viel beisteuern da wir dort bisher nur mal für ein paar Schnuppertage waren.

Aber hier wurde schon einiges vorgestellt:

https://www.lapalmaforum.info/viewtopic.php?t=1829


Zu El Hierro wirst Du hier fündig:

https://www.lapalmaforum.info/viewtopic.php?t=1827

Ich kann Euch dort auf jeden Fall die Rother Nr. 26 wärmstens empfehlen. ;)
Benutzeravatar
Robertoxl
Guanche
Guanche
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:06
Wohnort: Innsbruck
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Teneriffa

Beitrag von Robertoxl »

Danke, genau danach habe ich gesucht ,

Teneriffa bei der Fahrt nach Gomera
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten