Der La-Palma-Effekt.

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 6058
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Der La-Palma-Effekt.

Beitrag von mrjasonaut »

Da hat einer was getextet...

Das Bedürfnis, zurückzukehren, noch einmal zu erleben, sich wieder zu verlieben, Leidenschaft zu spüren, sich überraschen zu lassen und sich rundum wohl zu fühlen …
Komfort, Sicherheit, Freude, „die-beste-Wahl-getroffen-zu-haben“, Willkommen zu sein … Sich sicher zu sein, zurückkehren zu wollen, alles noch einmal zu erleben. Überzeugt sein zu können, dass es der beste Ort der Welt ist, um seinen verdienten Urlaub zu genießen. Die Wiederholung des Wortes „Paradies“.

Das weckt La Palma in Ihnen.



https://visitlapalma.es/de/efecto-la-palma/
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Antworten