Bar Restaurante San Antonio del Monte

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Bar Restaurante San Antonio del Monte

Beitrag von Lee »

Als wir eine kleine Wanderung im Norden unternahmen monierte Nancy irgendwann, dass ich schon länger nicht mehr, wie früher noch gewohnt, eine kleine Thermoskanne mit Wanderkaffee im Rucksack mit mir rumschleppen würde um die Pausen zu versüßen. Umso erstaunter waren wir als wir die Plaza de Sergio Leone erreichten und plötzlich und unerwartet die Lösung für dieses Problem auftauchte.....

Es gibt jetzt ein Restaurant in San Antonio del Monte und es war gar nicht einmal so schlecht besucht. Da wir nur Kaffee tranken können wir nichts über die Küche berichten, die Ausrichtung dürfte aber eher grilllastig und deftig sein. Hoffentlich halten die sich dort. :thumbup:

https://garafialonatural.com/item/bar-r ... del-monte/
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5942
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bar Restaurante San Antonio del Monte

Beitrag von mrjasonaut »

Wie? Keene Thermoskanne dabei??

Wir ham an der Bar:
Wasser
(Obst)Wein
Tee
Kaffee

20230514_155056_HDR.jpg

Bier kommt vom Fass.

:bier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Bar Restaurante San Antonio del Monte

Beitrag von nils.k »

Lee hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 14:04 Es gibt jetzt ein Restaurant in San Antonio del Monte und es war gar nicht einmal so schlecht besucht. Da wir nur Kaffee tranken können wir nichts über die Küche berichten, die Ausrichtung dürfte aber eher grilllastig und deftig sein. Hoffentlich halten die sich dort. :thumbup:
Die halten sich dort ganz sicher, denn das Ayuntamiento de Garafía hat den Umbau finanziert und trägt die Raum- und Personalkosten. Eröffnet wurde es schon vor Corona.

Das Restaurant ist insbesondere an den Wochenende sehr gut von den Einheimischen besucht. Dort gibt es die typische palmerische Küche mit chicharrones con gofio, potaje de trigo oder costillas y maíz con mojo verde.
Dazu verschiedene Sachen vom Grill, kaum Gemüse. Sehr preiswert, aber qualitativ nicht vergleichbar mit einem "richtigen" Restaurant wie z.B. Restaurante La Mata oder El Bernegal.
La paz comienza con una sonrisa.
Antworten