Chico de los Balcones

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Chico de los Balcones

Beitrag von Toni »

Heute 20.15 Uhr RTL: Bauer sucht Frau mit unserem Balkongärtner Heiko von La Palma. :garden2:
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1909
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Chico de los Balcones

Beitrag von NiederBayer »

Da der "Mediatheken"-Thread anscheinend von unseren beiden Forums-Trollen gekapert wurde, schreibe ich mal hier weiter:

Ich habe mir die Sendung angesehen, obwohl mir "Bauer sucht Frau" ungefähr so naheliegt wie ein Besuch im Dortmunder Westfalenstadion (ist der aktuelle Name immer noch Signal-Iduna-Park?). Und ich habe es nicht bereut!

Heiko kam, finde ich, total sympathisch rüber, ein richtig netter Kerl! Aus ganz frühen Erinnerungen an die Sendung (Inka Bause war wohl schon damals dabei) dachte ich, das ist doch die Show, wo irgendwelche komischen/kauzigen Typen öffentlich bloßgestellt werden und merken es selbst nicht mal. Aber das scheint sich ja vollständig geändert zu haben. Heiko kam mir so natürlich und fröhlich und positiv vor.

Ganz toll auch sein Garten bzw. Grundstück, ich habe mich gefragt, wo das eigentlich genau liegt - weiß das zufällig jemand? In der Schlusseinstellung sah es für mich so aus, als blicke man von Osten hoch zur cumbre vieja, also würde ich das irgendwo im Bereich (oberhalb von) Mazo verorten.

PS: Witzig übrigens, dass von dem Sendungstitel "Bauer sucht Frau" eigentlich nur das sucht zutreffend ist :lol: :mrgreen:
Oder zählt ein Gärtner jetzt auch als Bauer? Dann dürfen wir Klaus künftig mit El Agricultor ansprechen :mrgreen:
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Chico de los Balcones

Beitrag von El Jardinero »

Heißt doch "Bauer sucht Frau International".
Wahrscheinlich gilt es, wenn eines zutrifft...hier "International" :lachschlapp:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1909
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Chico de los Balcones

Beitrag von NiederBayer »

Naja, auf der Suche nach einem Partner ist er anscheinend schon.

Und als potentieller Partner kommt dann gleich mal der BsF-Reporter ins Spiel? Hä? Oder hab ich das Konzept der Sendung nicht verstanden?

Egal, es war unterhaltsam und es waren schöne Aufnahmen einer tollen Insel und eines sympathischen Kandidaten!
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2531
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Chico de los Balcones

Beitrag von Siltho »

NiederBayer hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 10:30
Ganz toll auch sein Garten bzw. Grundstück, ich habe mich gefragt, wo das eigentlich genau liegt - weiß das zufällig jemand?
War genau auch unser Gedankengang.... :grin:
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Chico de los Balcones

Beitrag von Toni »

Irgendwo las ich, nahe Mazo. Sah aus, als ob er auch vermietet.
Ja echt ein sympathischer Kerl!
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2478
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Chico de los Balcones

Beitrag von Pe.Ro »

bei Roger F. gesehen, könnte sein homepage sein:

https://balconesde.wordpress.com/aktuell/
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Chico de los Balcones

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

NiederBayer hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 10:30 Witzig übrigens, dass von dem Sendungstitel "Bauer sucht Frau" eigentlich nur das sucht zutreffend ist :lol: :mrgreen:
Oder zählt ein Gärtner jetzt auch als Bauer? Dann dürfen wir Klaus künftig mit El Agricultor ansprechen :mrgreen:
Das war frühe mal so, dass es ausschließlich Landwirte waren, die eine Partnerin suchten.

Da dem Format wohl aber seit paar Jahren das Potenzial aus geht, wird alles genommen, was irgendwie
mit Tieren und Bauernhof zu tun hat.

Die meisten der dort präsentierten "Bauern" machen es im Nebenerwerb oder die Eltern haben nen Bauernhof
oder man hat als Hobby Hühner und geht einem anderem Beruf nach.

Wie z. Bsp. ja auch die "Bäuerin" in der aktuellen Staffel. Die hat paar Minipferde / Ponys , geht aber einer anderen
Tätigkeit (Grafikerin) nach.

Daher ist ja auch der Titel der Sendung up to Date : Bauer sucht Frau...... Es gibt hier ja nun auch Bäuerinnen die nenn
Kerl, oder Bauer der einen Bauer oder Bäuerin die eine Bäuerin sucht......

:sekt:
Antworten