schon wieder ein Unfall auf der Carretera de La Cumbre

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4180
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

schon wieder ein Unfall auf der Carretera de La Cumbre

Beitrag von nils.k »

Heute hat ein weiterer Fahrer auf der LP-3 sein Auto aufs Dach gelegt.

Gerade auf dem zweispurigen Abschnitt zwischen dem neuen und dem alten Tunnel wird häufig schneller gefahren als es die zumeist nasse Straße zulässt.

https://www.mundolapalma.es/2023/02/acc ... umbre.html
LP3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
GriffX
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 11:53
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: schon wieder ein Unfall auf der Carretera de La Cumbre

Beitrag von GriffX »

Das ist mir auch immer wieder aufgefallen, dass da jede Menge Experten unterwegs sind.
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: schon wieder ein Unfall auf der Carretera de La Cumbre

Beitrag von El Jardinero »

Bin auch Experte, ich liebe dieses Stück Straße, wo gibt es sowas sonst noch... :grin:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
GriffX
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 11:53
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: schon wieder ein Unfall auf der Carretera de La Cumbre

Beitrag von GriffX »

Ich hab mal erlebt, dass ein Reisebus dort sein Gepäck verloren hat, aus diesem seitenabteil. :rolling:
Benutzeravatar
Printmaster
Mencey
Mencey
Beiträge: 412
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 18:35
Wohnort: Oberberg
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: schon wieder ein Unfall auf der Carretera de La Cumbre

Beitrag von Printmaster »

El Jardinero hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 12:54 Bin auch Experte, ich liebe dieses Stück Straße, wo gibt es sowas sonst noch... :grin:
Meine Beifahrer sind auch immer entsetzt, wenn ich versuche, das Letzte aus einem schwachbrüstigen i20 herauszuholen... :lachschlapp:
If it ain't woke, don't fix it.
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: schon wieder ein Unfall auf der Carretera de La Cumbre

Beitrag von Toni »

Heute gegen 16 Uhr war die Sicht da oben fast Null, dicke Wolkensuppe + Nieselregen. Dennoch wurde eifrig überholt.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1332
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: schon wieder ein Unfall auf der Carretera de La Cumbre

Beitrag von LaGraja »

El Jardinero hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 12:54 Bin auch Experte, ich liebe dieses Stück Straße, wo gibt es sowas sonst noch... :grin:
Nürburgring für Arme. Gratis, aber nicht umsonst.
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Antworten