Hilfe bzgl. Eigentümerversammlung

Antworten
Benutzeravatar
bosk
Guanche
Guanche
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2023, 09:49
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Hilfe bzgl. Eigentümerversammlung

Beitrag von bosk »

Hilfe bzgl. Eigentümerversammlung.

Hallo in die Runde,
Ich bin neu hier im Forum.

Ich wollte fragen, ob es irgendwelche Hilfen, Empfehlungen, Ratschläge gibt bzgl. erneut anstehender Eigentümerversammlung in einem größeren Wohnblock.

Die Versammlungen laufen alle durch die Verwaltung in Spanisch. Dies ist verständlich, da die Spanier deutlich überwiegen und da wir in Spanien sind. Es ist aber schade, dass der Versammlungsleiter meist so schnell spricht, dass auch die Deutschen, die schon seit Jahren Spanisch lernem, kaum etwas verstehen.

Ich dachte, dass z.B. eine spanisch und deutsch sprechende Person, die etwas Erfahrung hat in Eigentümerversammlungen, helfen könnte - gegen Bezahlung.

Über Tipps wären ich / wir sehr dankbar.
Benutzeravatar
Don Juan
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Sep 2021, 10:46
Wohnort: München
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Hilfe bzgl. Eigentümerversammlung

Beitrag von Don Juan »

Die Frage ist, ob das sehr hilfreich wäre. Da bräuchte man ja einen Simultandolmetscher
"„Die Erde ist ein Ganzes. Die Menschheit ist ein Ganzes. Der Kosmos ist ein Ganzes. Und ich selbst bin dies Ganze.“

Carlos Castaneda, "Die Lehren des Don Juan"
Antworten