Seite 1 von 1

Erdbeben in Türkei :-(

Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 13:04
von Schnecke
Mann oh Mann, die hören gar nicht auf!

Für die, die diese Seite noch nicht kennen:

Latest Earthquakes

Wenn man die einzelen "Punkte" anklickt, erscheinen links weitere Infos (hellblaue Schrift) , diese kann man für genaue Karten etc. wiederum anklicken.

Re: Erdbeben in Türkei :-(

Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 21:11
von Palmaregi
Es waren dort gestern Beben in Stärke 7.7. - seit letztem Jahr weiß ich leider verdammt ziemlich genau, was das bedeutet.

Re: Erdbeben in Türkei :-(

Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 21:26
von Birigoyo
Was mich nur wundert ist, das diese Beben um die Stärke 5.0 ständig weitergehen, das letzte war vor 15 min :shock: .

Re: Erdbeben in Türkei :-(

Verfasst: Di 7. Feb 2023, 05:31
von schruemel
Palmaregi hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 21:11 Es waren dort gestern Beben in Stärke 7.7. - seit letztem Jahr weiß ich leider verdammt ziemlich genau, was das bedeutet.
… und das waren „nur Schubser“; will sagen, die Stöße haben immer nur kurz gedauert.
Eines der ersten Beben gestern hat wohl 2 Minuten gedauert :shock: