QR Code fuer Puerto Naos und La Bombilla

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
laluna
Feycan
Feycan
Beiträge: 260
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 08:30
Wohnort: Puerto Naos

QR Code fuer Puerto Naos und La Bombilla

Beitrag von laluna »

"Das Cabildo hat einen Plan für den Zugang nach Puerto Naos und La Bombilla publiziert.

Mit folgendem Link gelangen Sie direkt zu dieser Information.
https://drive.google.com/file/d/1c8g2gu ... VAvP-/view

Man benötigt auch weiterhin einen QR Code den man hier beantragen kann."
https://permiso.lapalma.es/Solicitud

Ich probiere seit Tagen den QR Code zu bekommen. Leider erfolglos
Im Prinzip hat es ja nie funktioniert

Weiss vielleicht jemand, wie und wo man an diesen verdammten Code kommt?
Benutzeravatar
schello
Feycan
Feycan
Beiträge: 379
Registriert: Di 18. Sep 2018, 17:09
Wohnort: Braunschweig
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: QR Code fuer Puerto Naos und La Bombilla

Beitrag von schello »

Die Seite scheint außer Betrieb zu sein.
Wenn man den Link googelt erscheint auch die Seite vom Cabildo La Palma. Dort steht der von dir gezegte Link 2x.
Aber nur http ohne s dahinter
Aber das klappt auch nicht, dei Seite scheint abgeschaltet.
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1665
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: QR Code fuer Puerto Naos und La Bombilla

Beitrag von Penelope »

Auf dem PC funktioniert die Seite nicht, auf dem iPad mit Safari aber sehr wohl. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das Formular dann auch weiterverarbeitet wird.

Woher weißt du, dass man diesen Code nach wie vor braucht? Auf dem "Calendario de Aceso" steht nichts davon. Dafür wird aber das CECOPIN (Notrufnummer) erwähnt, an das man sich wenden kann/soll.

https://www.visitlapalma.es/de/segurid ... -la-palma/
Tel. (+34) 922 437 650, angeblich "rund um die Uhr" (vielleicht ist heute aber trotzdem kein guter Tag, anzurufen ... ;)
Mail: cecopin.lapalma@cablapalma.es

Ansonsten evtl. mal beim Ayuntamiento de Los Llanos versuchen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Antworten