Seite 1 von 2

Webcams

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 11:28
von Komootfux (gelöschter User weil inaktiv)
Gibt es eine Seite im Internet mit den verfügbaren Webcams auf LP?

Re: Webcams

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 11:30
von Lee
Siehe oben in der Leiste. ;)

https://apalmet.es/de/webcams/lapalma

Re: Webcams

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 18:30
von Jens


Das ist mal richtig Live

Re: Webcams

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 18:41
von Komootfux (gelöschter User weil inaktiv)
Toll...richtig gut zu sehen...

Ist der Standort der Cam in Cancajos?

Re: Webcams

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 18:44
von Jens
Jupp , auf der touristeninfo , ist vor 2 Monaten umgebaut worden , war sonst immer nach 3 Tagen Linse dicht , jetzt leider die Nachtsicht bescheiden durch eine Lampe unter der Camera

Re: Webcams

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 16:57
von El Jardinero
Ich befürchte, die schöne Webcam hat schon den Geist aufgegeben......

Re: Webcams

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 17:24
von Jens
War beim Gewitter offline und hat neue URL https://www.youtube.com/watch?v=MTdniQ2sGVE

Re: Webcams

Verfasst: Mi 8. Feb 2023, 13:44
von El Jardinero
Von TVLaPalma.com gibt es z.Z. einen Teststream für eine dauerhafte WebCam:


Re: Webcams

Verfasst: Fr 31. Mär 2023, 17:24
von Birigoyo
Es gibt immer mal wieder neue Webcams.
Eine recht interessante wurde vor ein paar Tagen in Los Sauces installiert.
Sie erlaubt den direkten Blick ins Barranco :thumbup:.
Leider ist dat Dingen inzwischen schon wieder offline :( .
Screenshot 2023-03-31 122410.jpg

Re: Webcams

Verfasst: Fr 31. Mär 2023, 17:45
von Pe.Ro
und bei San Antonio hats 28,4° lt WebCam :)

San Antonio.jpg


in Barlovento gibts auch ne neue:

Barlovento.jpg

dazu noch 2 neue in Puntallana :)

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 12:23
von elhierron
https://lavastein.org/la-palma-nachrichten-april-2023

Nützliche neue Webcams auf La Palma

https://webcamlapalma-lapalma.opendata.arcgis.com/

Auf der Isla Bonita wurden jetzt jede Menge Kameras installiert, die BürgerInnen und Inselgästen nützlich sein sollen. Wie das Cabildo weiter mitteilt, handelt es sich um zehn Panorama-Webcams, vier Wärmebild-Webcams zur Waldbranderkennung und vier Webcams „zur Kontrolle und Datengenerierung im Verkehr“.
Die Panoramabilder können über diesen Link betrachtet werden. Außerdem sind sie künftig über eine Tourismus-App abrufbar, die aber noch in der Entwicklung steckt. Die mit Sensoren versehenen Wärmebildkameras befinden sich am El Time, in La Dehesa, San Antonio del Monte und Las Tricias und werden vom Inselnotfall-Koordinationszentrum CECOPIN verwaltet. Im Falle eines Waldbrands erfolgt ein automatischer Alarm. Mehr Infos über das Projekt gibt es auf der Website von La Palma Smart Island:

https://experience.arcgis.com/experienc ... f85d5f7aef

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 15:09
von jot
Moin,
ich habe seit Tagen Probleme auf die Webcams (apalmet.es/de/webcams/lapalma) mittels Firefox (112.0.1.(64-bit)) zuzugreifen und auch lapalmaforum.info läuft nicht so wirklich rund. Es gab sowohl bei Win10 als auch bei Firefox Updates, bei Android ist alles normal.
Ich bin mit Firefox/Noscript unterwegs, hat hier irgendwer ähnliche Erfahrungen oder muss ich tatsächlich in meinem Rechner rumwühlen? Die Webcams bei Siebold ,la-palma24.info oder die neuen hier funktionieren problemlos.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Ps. Momentan funktioniert es bei dem alternativ Google Browser.

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 15:17
von elhierron
.... bin mit W11 & Firefox 112 64bit hierunterwegs, alles ok ohne Probleme ....

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 15:28
von Penelope
Kann auf apalmet.es schon seit Monaten nicht mehr zugreifen, weder Firefox noch Chrome noch Safari noch über Samsung Browser, auf insgesamt 3 Geräten. Die Webcams an sich funktionieren problemlos, nur nicht über apalmet. Deshalb finde ich auch den neuen arcgis-Sammellink sehr fein. Wäre es möglich, den Webcam-Forenlink durch den neuen zu ersetzen?

(Mit lapalmaforum.info oder anderen Websites habe ich keinerlei Probleme).

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 16:15
von jot
Moin,
meine Probleme beim Forum sind eigentlich nur die Steuerfelder ( Neuester Beitrag, Antwort Erstellen,etc.). Da werden nur Platzhalter angezeigt, es funzt, die aufploppenden Beschreibungen (k.A. wie ich es sonst formulieren sollte) sind auch da, nur die gewohnten Grafiken nicht.

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 17:43
von jot
Hi, ist schon erstaunlich, El J. Danke

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 19:24
von rapunzel
jot hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 16:15 ... die aufploppenden Beschreibungen (k.A. wie ich es sonst formulieren sollte)
Tooltip beim hovern?

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 20:54
von El Jardinero
jot hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 15:09 ich habe seit Tagen Probleme auf die Webcams (apalmet.es/de/webcams/lapalma) mittels Firefox (112.0.1.(64-bit)) zuzugreifen
.
.
Ich bin mit Firefox/Noscript unterwegs,
Du beantwortest Duir die Frage damit selber.

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 20:58
von jot
Hi, ich habe alles freigegeben und trotz alledem?

Re: Webcams

Verfasst: So 23. Apr 2023, 22:28
von El Jardinero
Und trotzdem was????

Ganze Sätze können helfen ;)