Kreisverkehr

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1657
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Kreisverkehr

Beitrag von Penelope »

Der Kreisverkehr in La Grama (beim Jesuman) wurde neu gestaltet, das Thema: Grajas. Mir gefällt er!
DSCN1130.JPG
Wie eltime.es berichtet, sind die Künstler Fran Concepción y Sabino Castro.
https://www.eltime.es/isla-bonita/42102 ... grama.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
GriffX
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 11:53
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Kreisverkehr

Beitrag von GriffX »

Hach sehr schön, der Kreisverkehr ist jedes Mal vom Flughafen Richtung aridanetal fahrend der Beginn eines neuen Urlaubs. Cash La Palma. Was auch immer das für eine Bude ist.
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Kreisverkehr

Beitrag von El Jardinero »

Jesuman Cash & Carry ist wie Metro oder Ratio. Großhandelseinkauf.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten