Atlético Paso in der Copa del Rey

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
lob05
Guanche
Guanche
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Feb 2022, 06:13
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Atlético Paso in der Copa del Rey

Beitrag von lob05 »

Für alle Fussballbegeisterten:

Da ich gerade von der 2:0 Niederlage aus dem Stadion in El Paso komme, fiel mir auf dem Heimweg ein, dass ich hier einmal darauf aufmerksam machen wollte, dass Atlético Paso es als Viertligist vor einigen Wochen geschafft hat, Murcia (2. Liga) im heimischen Stadion nach Elfemeterschießen aus dem nationalen Pokalwettbewerb, der Copa del Rey, rauszuwerfen.

Heißt konkret: Am 20.12. um 21:00 ist in El Paso Anstoß gegen den neuen und durchaus bekannten Gegner Espanyol Barcelona. :thumbup: Da es in der Liga gerade eher mittelmäßig läuft und die Pokale bekanntermaßen ihre eigenen Regeln haben, bin ich gespannt was am 20. passiert.

Tickets sind leider schon ausverkauft mit 3500 (!) Stück, was für Inselverhältnisse eine durchaus beachtenswerte Veranstaltung darstellt. Also, am 20. abends besser nicht auf Parkplatzsuche in El Paso gehen. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nhbischo
Guanche
Guanche
Beiträge: 42
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 21:42
La Palma Status: einmaliger Urlauber

Re: Atlético Paso in der Copa del Rey

Beitrag von nhbischo »

Danke für die Info !

Vll eine wenig ungewöhnliche Bitte. Falls es dort Links zum Spiel gäbe Danke.
Bin selber nebenberuflich im Fussball unterwegs. Daher bin ich durchaus neugierig.

VG
Benutzeravatar
Kurt
Mencey
Mencey
Beiträge: 855
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:54
La Palma Status: Resident

Re: Atlético Paso in der Copa del Rey

Beitrag von Kurt »

Zu welchem nun, das von gestern gegen Coria, das gegen Real Murcia in der ersten Pokalrunde oder nun das gegen Espanyol?
Benutzeravatar
nhbischo
Guanche
Guanche
Beiträge: 42
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 21:42
La Palma Status: einmaliger Urlauber

Re: Atlético Paso in der Copa del Rey

Beitrag von nhbischo »

Vom kommenden Spiel gegen Espanyol.

So es denn dann einen Stream geben sollte.

Ich bin ja weit weg :grin:

Und wo im Netz ich diese Infos finde ist mir nicht bekannt. Oder eben eine kurze Info, wo ich solche Informationen finden kann. Wäre ja das einfachste.

VG Mathias
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Atlético Paso in der Copa del Rey

Beitrag von nils.k »

Wenn es einen Livestream gibt, dann sieht man das hier:
https://www.livesoccertv.com/de/match/4 ... -espanyol/
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Kurt
Mencey
Mencey
Beiträge: 855
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:54
La Palma Status: Resident

Re: Atlético Paso in der Copa del Rey

Beitrag von Kurt »

Das Spiel wird übertragen. Entweder bei Moviestar oder auf TVE, also im normalen spanischen Fernsehen. Die haben Rechte für einige Partien, aber noch keine Entscheidung getroffen, welches es sein wird.
Quelle: https://www.goal.com/es/noticias/donde- ... bee1963ec9

Von dem Spiel gegen Murcia gibt es zwei Reportagen, die von Zoutubern gemacht wurden, und eben auch die Vulkangeschichte mit einfließen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=muYPBy3cv4o
https://www.youtube.com/watch?v=Lwquw3foN9Y
Und hier noch die Zusammenfassung des Verbandes:
https://www.youtube.com/watch?v=PIgiO0DkjXU
Benutzeravatar
Kurt
Mencey
Mencey
Beiträge: 855
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:54
La Palma Status: Resident

Re: Atlético Paso in der Copa del Rey

Beitrag von Kurt »

Das Spiel kommt bei Movistar und im Netz bei DAZN. Das mit dem freien hat leider nicht geklappt. Die zeigen Sestao River-Bilbao.
Benutzeravatar
nhbischo
Guanche
Guanche
Beiträge: 42
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 21:42
La Palma Status: einmaliger Urlauber

Re: Atlético Paso in der Copa del Rey

Beitrag von nhbischo »

DAZN würde beim mir passen. Muss ich nur mal abchecken, ob es dann auch in D läuft.
Danke für die Info.

Was mir persönlich, bin selber Trainer in D in etwas höherer Jugendliga, einen Super Eindruck gemacht hat, ist das Video auf YouTube aus Los Llanos. Trotz des tragischen Hintergrunds

Falls der Link hier verboten ist. An den Admin. Sorry. Bitte löschen.

https://news.la-palma-aktuell.de/2022/1 ... os-llanos/

VG Mathias
Benutzeravatar
Kurt
Mencey
Mencey
Beiträge: 855
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:54
La Palma Status: Resident

Re: Atlético Paso in der Copa del Rey

Beitrag von Kurt »

https://www.facebook.com/atleticopaso/v ... 6891101764
Ich frage mich, wie die an die Kontakte kommen...
Antworten