Gesucht wird…

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Gesucht wird…

Beitrag von El Jardinero »

Manchmal erreichen das Forum auch Anfragen, wo man sich fragt, was genau erwartet der Fragesteller nun von einem?
Am Wochenende meldete sich Carlos123 an und schaffte es dann aber nicht sich anzumelden, weil er scheinbar sein Passwort nich korrekt ekt schreiben konnte.
Stattdessen schickte er über das Boardmailformular einen Text, das ich seine Mail Adresse ruhig weitergeben könne. Es ging um einen Hausbau auf der Ostseite. An wen weitergeben ging aus dem mysteriösen Text nicht hervor.

Heute nun schreibt einen „Simone“ mit dem Betreff „Doris Hensel (eine Schweizerin) auf La Palma“ einen Einzeiler: „ Suche Doris, da ich Sie nicht mehr durch whats app kontaktieren kann.“

Also ich für mein Teil würde Anliegen immer etwas ausführlicher beschreiben, aber jeder Jeck ist halt anders.
Vielleicht weiß ja wer was, ich würde es dann weiterleiten.


PS: Grade wird noch ein Satz nachgeschoben:
„ Ich weiß, dass sie immer am Schweizer Treff teilgenommen hat Sie hat früher hier gewohnt.“
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Hajo Haspe
Feycan
Feycan
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Aug 2021, 16:12
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Gesucht wird…

Beitrag von Hajo Haspe »

einfach lassen. Was wichtig ist kommt wieder.

ab Samstag wieder in PT. Juch he !
Benutzeravatar
lob05
Guanche
Guanche
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Feb 2022, 06:13
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Gesucht wird…

Beitrag von lob05 »

Vielleicht schickst du Simone einfach mal die Mailadresse von Carlos und dann schauen wir mal was passiert? Ich hab paar Häuser weiter auch grad paar Schweizerische Nachbarn, kann die einfach mal fragen ob Sie Doris noch erreichen können?

:mrgreen:
Antworten