Weltbiosphärenreservatsjubiläum - Feierlichkeiten in Tijarafe

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Boniato
Feycan
Feycan
Beiträge: 327
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:37

Weltbiosphärenreservatsjubiläum - Feierlichkeiten in Tijarafe

Beitrag von Boniato »

https://news.la-palma-aktuell.de/2022/1 ... -tijarafe/
Auf La Palma Aktuell wird gemeldet, dass "in den nächsten Tagen" diese Feierlichkeiten zum 20 jährigen Weltbiosphärenreservatsjubiläum in Tijarafe stattfinden sollen, aber nicht, wann genau.

Weiß jemand Näheres, wann z.B. der genannte Strassenmarkt stattfindet?
Das wurde ja sicher irgendwo veröffentlicht, aber ich finde nix.
VIelen Dank

By the way - es gab mal eine Seite für aktuelle Veranstaltungen, so eine Art Veranstaltungskalender, aber den LInk hab ich nicht mehr.
GIbts im Internet so 'ne Art Veranstaltungskalender für La Palma für die einzelnen Gemeinden? Z.B. von den Rathäusern?
Im Correo ist manchmal was drin.
Antworten