Mirador de Garome

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Mirador de Garome

Beitrag von Lee »

Der Mirador de Garome bietet obwohl er vielleicht nicht unbedingt zur Riege der absolut spektakulärsten Aussichtspunkte der Insel zählt einen tollen Blick über den gleichnamigen Barranco und bis zur Küste. Was mich hier aber auch schon oft richtig begeistert hat, sind die schnellen Wechsel der Wetter und Wolkenstimmungen in dieser Gegend die mir manchmal wie eine Wetterscheide vorkommt. Eben fuhr man noch von Norden oder Süden kommend durch strahlenden Sonnenschein um sich nur kurz darauf plötzlich inmitten von herumwabernden Passatwolken zu befinden - ein Wetterschauspiel was wir hier schon öfter erlebt haben.

Mich als Liebhaber der Sonne/Passat-Wolkenstimmungen der Insel fasziniert das immer wieder.

DSC_0144_02a.jpg

DSC_0110_01d3.jpg

DSC_0145_02a1.jpg

DSC_0119a3.jpg

DSC_0131_01a1.jpg

DSC_0116_02a2a.jpg

DSC_0148_02a2.jpg

DSC_0149_01a3c.jpg

DSC_0138_01b.jpg

DSC_0120_02a4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Mirador de Garome

Beitrag von Toni »

Einfach mystisch schön. Mysteriös ist das Verschwinden der Medusaskulptur von dort vor vielen Jahren. Vielleicht hat jemand noch ein Foto?
Antworten