Feuerteufel in El Paso

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Feuerteufel in El Paso

Beitrag von nils.k »

Die Brandserie an Autos in El Paso geht weiter. In der letzten Nacht sind zwei Autos ausgebrannt. Das ist die mittlerweile vierte Brandstiftung in einer Woche.

https://www.eltime.es/la-calle/144-suce ... emana.html
Coches.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
lob05
Guanche
Guanche
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Feb 2022, 06:13
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Feuerteufel in El Paso

Beitrag von lob05 »

Oha, das ist doch direkt beim Fraper um die Ecke. Dort park ich immer wenn ich in den Baumarkt gehe.

Sowas bin ich aus Leipzig gewohnt, hätte es hier aber nun nicht unbedingt erwartet. Bin gespannt wie die Sache weitergeht. Danke für die Mitteilung.
Antworten