Zugang zum Hauptstadtaufzug

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
Aschefecher
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 141
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 19:13
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Zugang zum Hauptstadtaufzug

Beitrag von Aschefecher »

Gestern wäre ich fast daran vorbei gestolpert wenn mich die beste Ehefrau von allen nicht darauf aufmerksam gemacht hätte: der scheint geschlossen zu sein oder nicht in Betrieb oder was.
Weiß jemand unter den geschätzten Forumsmitglieder etwas drüber?
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Zugang zum Hauptstadtaufzug

Beitrag von Lee »

Wir waren gestern Nachmittag in Santa Cruz und wenn wir die Situation und das Schild richtig interpretiert haben, fuhr er dort nicht während der Siesta-Zeit. Wir sind dann zu Fuß nach San Telmo hoch. :wandern:
Benutzeravatar
schruemel
Mencey
Mencey
Beiträge: 1246
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 13:59
Wohnort: D-45xxx Ruhrpott
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Zugang zum Hauptstadtaufzug

Beitrag von schruemel »

Das sagt Google dazu:

Montag bis Freitag

von 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
und
von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr



Samstag und Sonntag

von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Benutzeravatar
Aschefecher
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 141
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 19:13
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Zugang zum Hauptstadtaufzug

Beitrag von Aschefecher »

Vielen Dank für die Info. Haben es verabsäumt den kleinen Anschlag am Zaun zu lesen und auf dem Rückweg zum Auto es schlicht und einfach vergessen hatten. Vielleicht auch wg des Regens.
Antworten