Seite 1 von 1

Leben in einer Höhle auf La Palma

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 09:52
von El Jardinero
Geht auch....


Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 12:21
von Theo aus Herne
Naja Klaus,
Höhlen habt ihr ja auch im Sauerland genug und nach dem trockenen Sommer
tropfen die wohl auch nicht mehr.
Da kannst du die Situation bis zu einem Umzug nach La Palma ja nachstellen :rolling:

Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 13:39
von ebv (selbst gelöschter User)
Habe das Video nicht gesehen aber ich glaube den Knoten schon mal entdeckt zu haben in einem Online-Artikel.

Sea lo que sea, solange es Hundefutter und billige Kleidung gibt geht so ein Leben natürlich für Einzelne. Aber nix anstecken, klar :?: :wave: 8-)

Mein Ding wäre es nicht und die Katze stimmt mir zu. Auch weil es gerade regnet ... :-)

Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 15:37
von Palmaregi
Das Folgevideo finde ich noch interessanter (5 Dinge, die er gelernt hat...).
Rene ist mir durchaus symphatisch. Die Dinge, die er gelernt und beobachtet hat in den 2 Jahren in der Höhle.
Lernen, auch mal auf sonst selbstverständliche Dinge zu verzichten, wesentlich effektiver haushalten, im totalen Einklang mit der Natur zu leben usw.

ich wünsche ihm alles Gute mit seiner Musik

Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 22:02
von Anke
Corinna hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 20:41 Übrigens, die Hunde von Rene, das sind die Nachfolger der Urhunde von La Palma .... Bardinos.
Grüße Corinna
Tolle Geschichte, danke Corinna.
Achso, die Bardinos sind eher die Urhunde von Fuerteventura und Lanzarote.

Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 11:52
von don.ronaldo
Gar nicht lang her, da war eine Wohnhöhle im Nordwesten im Occasion angeboten, immerhin mit Wasseranschluss. Sollte so 6.000 Eu kosten.