Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 272
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Beitrag von Thorsten »

www.hermosilla-car.de

Kennt jemand diese Autovermietung oder hat sogar schon Erfahrung damit machen können?

Ich habe die Internetseite eher zufällig gefunden. Das Angebot sah vielversprechend aus und auf meine Anfrage habe ich, trotz Sonntag, umgehend die gewünschten Auskünfte bekommen. Auch die Buchungsbestätigung war schnell da. Soweit alles bestens.

Ich werde nach unserem Urlaub im Februar kurz berichten, wie es gelaufen ist.

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Beitrag von nils.k »

Kann ich nur empfehlen!! Sehr guter Service, alles auch auf Deutsch, sehr kulant.
Die Autos gibt es in der Tiefgarage des Flughafens, wo auch Monta und andere kleinere Vermieter sind.
La paz comienza con una sonrisa.
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Jap, kann ich nur bestätigen, da läuft alles bestens und wenn doch mal
was sein sollte : Einfach anrufen und es wird sofort erledigt.

Ich kenne Martin seit Jahren persönlich, auf den ist zu 100% Verlass.
Benutzeravatar
laluna
Feycan
Feycan
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 08:30
Wohnort: Puerto Naos

Re: Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Beitrag von laluna »

Diese Firma kann ich nur empfehlen.
Zuverlaessig und Korrekt.
Benutzeravatar
rapunzel
Mencey
Mencey
Beiträge: 681
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:46
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Beitrag von rapunzel »

Wir mieten seit vielen Jahren nur noch dort und sind immer super zufrieden mit Fahrzeug und Service.
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 272
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Beitrag von Thorsten »

So, hier kommt ein kurzer Zwischenbericht.

Mit Herrn Müller ist alles bisher so gelaufen, wie man es sich nur wünschen kann. Er musste am Flughafen leider eine Weile auf uns warten, da der Flieger erst mal nach Fuerteventura wollte. Die Übergabe war absolut problemlos und der Tank voll. Das Fahrzeug ist in einem exzellenten Zustand. Irgend jemand hat sich bei der Reinigung sehr viel Mühe gegeben.

Somit: wir können Hermosilla Car sehr empfehlen.

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
Hajo Haspe
Feycan
Feycan
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Aug 2021, 16:12
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Beitrag von Hajo Haspe »

geht nur über Fazzebuck?
Hab ich nicht, Hab auch kein Schmartföhn. :gruebel:
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Beitrag von Birigoyo »

Die haben 'ne Website : https://www.lapalma-mietwagen.de/
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 272
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Autovermietung Hermosilla Car, Martin Müller

Beitrag von Thorsten »

Nachdem wir mittlerweile mehrmals Fahrzeuge von Herrn Müller gemietet hatten, kann ich nun meine Frage von August 2022 selbst beantworten: Absolut Top! Die Fahrzeuge waren stets außergewöhnlich gut ausgestattet und in einem exzellenten Zustand. Auch der Service bei Übergabe und Rücknahme war klasse.

Wir haben gehört, das die Autovermietung demnächst möglicherweise eingestellt wird.

Sehr schade.

Thorsten
Antworten