Seite 1 von 1

Briesta schließt

Verfasst: So 14. Aug 2022, 07:30
von Penelope
Das Restaurante Briesta schließt, wie die Betreiber bekanntgegeben haben.

Re: Briesta schließt

Verfasst: So 14. Aug 2022, 07:55
von nils.k

Re: Briesta schließt

Verfasst: So 14. Aug 2022, 09:14
von Sgt.Pepper
Sehr schade.
Kann es sein, dass das Restaurant El Bailadero auch geschlossen ist? Ist uns beim Vorbeifahren vor zwei Tagen aufgefallen - sah verlassen aus und keine parkenden Autos.

Re: Briesta schließt

Verfasst: So 14. Aug 2022, 09:29
von nils.k
Ja, das El Bailadero hat auch "bis auf weiteres" geschlossen.

Re: Briesta schließt

Verfasst: So 14. Aug 2022, 22:10
von LaGraja
Beide Lokale sind uns und Freunden mehrmals durch rustikale Fleischzubereitung (Ziegen- und Kaninchenfleisch mit dem Hackebeil "filetiert" und inclusive Knochensplitter serviert) und ebenso rustikalen Service unangenehm aufgefallen. Vielleicht eine Abstimmung mit den Füßen bzw. Autorädern? 8-)

Re: Briesta schließt

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 07:52
von Siltho
Schade. War immer eine gute Ankerstelle bei Touren durch den Nordwesten, um die Energietanks wieder aufzufüllen.

Auch wenn Qualität von Kochkunst und Ware zuletzt sicherlich nicht mehr das Niveau von einstmals erreicht hat waren wir immer gerne dort....

Re: Briesta schließt

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 08:00
von don.ronaldo
LaGraja hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 22:10... rustikale Fleischzubereitung (Ziegen- und Kaninchenfleisch mit dem Hackebeil "filetiert" und inclusive Knochensplitter serviert)...

Meiner Erinnerung nach ist das eine weit verbreitete Sitte. Erzieht zum sehr langsamen, vorsichtigen Essen... :mrgreen: