Briesta schließt

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1658
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Briesta schließt

Beitrag von Penelope »

Das Restaurante Briesta schließt, wie die Betreiber bekanntgegeben haben.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Briesta schließt

Beitrag von nils.k »

La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Sgt.Pepper
Guanche
Guanche
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Feb 2019, 19:46
Wohnort: Raum Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Briesta schließt

Beitrag von Sgt.Pepper »

Sehr schade.
Kann es sein, dass das Restaurant El Bailadero auch geschlossen ist? Ist uns beim Vorbeifahren vor zwei Tagen aufgefallen - sah verlassen aus und keine parkenden Autos.
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Briesta schließt

Beitrag von nils.k »

Ja, das El Bailadero hat auch "bis auf weiteres" geschlossen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1333
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Briesta schließt

Beitrag von LaGraja »

Beide Lokale sind uns und Freunden mehrmals durch rustikale Fleischzubereitung (Ziegen- und Kaninchenfleisch mit dem Hackebeil "filetiert" und inclusive Knochensplitter serviert) und ebenso rustikalen Service unangenehm aufgefallen. Vielleicht eine Abstimmung mit den Füßen bzw. Autorädern? 8-)
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2532
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Briesta schließt

Beitrag von Siltho »

Schade. War immer eine gute Ankerstelle bei Touren durch den Nordwesten, um die Energietanks wieder aufzufüllen.

Auch wenn Qualität von Kochkunst und Ware zuletzt sicherlich nicht mehr das Niveau von einstmals erreicht hat waren wir immer gerne dort....
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 660
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Re: Briesta schließt

Beitrag von don.ronaldo »

LaGraja hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 22:10... rustikale Fleischzubereitung (Ziegen- und Kaninchenfleisch mit dem Hackebeil "filetiert" und inclusive Knochensplitter serviert)...

Meiner Erinnerung nach ist das eine weit verbreitete Sitte. Erzieht zum sehr langsamen, vorsichtigen Essen... :mrgreen:
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Antworten