Seite 1 von 1

Supermärkte auf der Ostseite

Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 22:22
von Lee
Wir werden demnächst ja erstmals für ein paar Tage auf der Ostseite wohnen und planen am Tag der Ankunft gleich einen Großeinkauf zu machen. Wir kennen uns mit den dortigen Supermärkten gar nicht aus. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Wir werden in der Puntallana Region wohnen.

Re: Supermärkte auf der Ostseite

Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 22:58
von Richard
Oberhalb von Santa Cruz findet man so ziemlich alles, was man braucht.


In der Nähe von dem niedlichen Ikea.

Frisches natürlich in der Markthalle.

In Puntallana selbst bin ich überfragt...
:undwech:

Re: Supermärkte auf der Ostseite

Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 23:12
von nils.k
Mercadona und Lidl in La Grama.

Re: Supermärkte auf der Ostseite

Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 23:13
von wieseldude
in puntallana selbst gibt es einen spar in der gewöhnlichen grösse. den markt dort haben wir leider partout verpasst.

je nach ankunftstag haben wir uns in los cancajos in einem der hiperdinos express eingedeckt, weil auch sonntags geöffnet.
oder im etwas grösseren tu trebol / hiperdino in sc.

wenn es grösser sein soll, mercadona oder lidl in richtung hospital/tunnel, wie schon erwähnt.

Re: Supermärkte auf der Ostseite

Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 07:18
von Tapa
die grossen Tankstellen haben oft einen supermercado der auch sonntags geöffnet hat.
Für den Grosseinkauf ist wohl ein gut sortierter supermercado sinnvoller.
Bien viaje

Re: Supermärkte auf der Ostseite

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 09:09
von Bruno
Mercadillo de Municipal de Puntallana ist eine der besten Adressen in dieser Gegend, allerdings wie die meisten Mercadios nur zum Wochenende offen.
Spar in Puntallana ist gut sortiert (wie die Meisten auch).
Sonst Mercadona, HyperDino la Grama oder Av. El Puente in S/C und Lidl.
Viel Spaß auf der Ostseite.

Re: Supermärkte auf der Ostseite

Verfasst: Di 12. Sep 2023, 13:38
von nils.k
In La Grama ist endlich die abgerutschte Zufahrtsstraße zu den beiden Supermärkten repariert worden. Wenn man von Lidl & Mercadona Richtung Westen fahren will, kann man wieder direkt über die Brücke zur Auffahrt auf die LP-3 gelangen.