Seite 1 von 1

Smilies

Verfasst: So 4. Nov 2018, 20:13
von Lee
Nicht dass die smilies zu den absolut wichtigsten Dingen in einem Forum gehören....die Auswahl könnte aber finde ich verbessert/erweitert werden.

Re: Smilies

Verfasst: So 4. Nov 2018, 21:07
von Theo aus Herne
Lee hat recht. Ich liebe die kleinen gelben Dinger ebenfalls in möglichst vielen Varianten :wave:

Re: Smilies

Verfasst: So 4. Nov 2018, 21:32
von Birigoyo
Es gibt ja nicht nur die Gelben .
Es gab jedenfalls mal den grünen Grinser , welcher seit heute plötzlich verschwunden ist :?: :?: :?:

Re: Smilies

Verfasst: So 4. Nov 2018, 22:07
von El Jardinero
Mea culpa, der Grüne hieß Mr. Green.
Ich hatte da bei den Smilies mal durchgeforstet und sortiert.
Mir war nicht klar, wofür der Grüne stehen soll.
Finde in so negativ und hässlich.
Aber auch bei den Smilies gilt: Wünsche können war werden. ;)

Re: Smilies

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 10:52
von Theo aus Herne
Hallo Klaus,
Mr. Green steht doch für die Zocker unter uns 8-)
Wie in der Fernsehwerbung.... hey Mr. Green
Vielen Dank für dein offenes Ohr bei unseren Wünschen.
Grüße,
Theo.

Re: Smilies

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 14:57
von El Jardinero
Theo aus Herne hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 10:52 Wie in der Fernsehwerbung.... hey Mr. Green
Ach so! :mrgreen:

Re: Smilies

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 20:00
von Palmaregi
Richtig nettes Spielzeug!

Rockende Banane und sogar ein grinsender Bücherfreund...

:thumbsup:

Re: Smilies

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 20:47
von El Jardinero
Mehr gibt‘s aber jetzt erst mal nicht, sonst wird die rechte Leiste zu groß. :sos:

Re: Smilies

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 21:20
von Palmaregi
Ist doch auch ausreichend. Spielerei eben, ganz nett - aber nicht zu übertrieben.

Basst scho :)