Schönes neues Video über La Palma

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Pehala
Mencey
Mencey
Beiträge: 425
Registriert: Di 25. Aug 2020, 19:29
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Schönes neues Video über La Palma

Beitrag von Pehala »

Habe ein Video entdeckt. Wurde erst kürzlich hochgeladen. Ist aber vor dem Vulkanausbruch entstanden.
Ist von Juan Diego Amador und erinnert mich stark an die früheren Filmchen auf dem Canal Canarias .Dort gab es als Pausenfilme immer die PASEOS POR LAS NUBES.
Auch die Stimme des Sprechers ist ähnlich.
Nach meinem Geschmack etwas zuviel mit Farbkontrasten gefiltert.
Aber sehenswert.
https://youtu.be/OTG9R2Qbl8U
Wenn meine Seele eine Insel wäre,
würde sie La Palma heißen :heartbeating:
Benutzeravatar
Cortado
Mencey
Mencey
Beiträge: 789
Registriert: So 31. Mai 2020, 21:57
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Schönes neues Video über La Palma

Beitrag von Cortado »

Hallo Pehala,

Dein Link führt zu einem Video über den Wiederaufbau NACH dem Vulkanausbruch. Nix mit Luftaufnahmen und zu viel Farbe, wie das bei Paseo de las Nubes üblich war ... Ist da eventuell was durcheinander gerutscht?

¡Hasta luego!
Wolfgang
Benutzeravatar
Pehala
Mencey
Mencey
Beiträge: 425
Registriert: Di 25. Aug 2020, 19:29
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Schönes neues Video über La Palma

Beitrag von Pehala »


Hier nochmal.
Ist hoffe ich jetzt das richtige
Wenn meine Seele eine Insel wäre,
würde sie La Palma heißen :heartbeating:
Antworten