Seite 1 von 1

Bananeninsel

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 20:06
von Lee
Benjamin hat aus gesundheitlichen Gründen La Palma verlassen. Ich wünsche ihm alles Gute und Genesung!
Ich habe seine Inselvideos gerne geschaut und sie werden mir fehlen.


Re: Bananeninsel

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 09:26
von Sgt.Pepper
Ich verfolge seinen Kanal auch schon länger, habe aus seinen letzten Videos in Würselen aber herausgehört, dass er der Insel nicht komplett den Rücken kehrt und zumindest zeitweise bald zurückkehrt. Hoffen wir das Beste für ihn.

Re: Bananeninsel

Verfasst: Do 26. Okt 2023, 08:01
von Siltho
Wen es interessiert: Nach langen Monaten der Abstinenz gibt es wieder neuen Content auf dem Kanal.


https://www.youtube.com/@bananeninsel

Re: Bananeninsel

Verfasst: Do 26. Okt 2023, 08:50
von Lee
Dann scheint er die Insel doch nicht endgültig verlassen zu haben. Schön, dass es wieder diese meditativen Inselvideos von ihm gibt. :thumbup:

Re: Bananeninsel

Verfasst: Do 26. Okt 2023, 14:33
von Vincent
.
Weiß jemand warum die ganzen Vulkanvideos von seinem Kanal nicht mehr vorhanden sind?

Gruß - Eric

Re: Bananeninsel

Verfasst: So 17. Dez 2023, 15:11
von Lee
Heute mit einem schönen Spaziergang durch El Jesús:



Da kommt Sehnsucht auf, diese Piste sind wir im Mai oft gefahren. 8-)

Re: Bananeninsel

Verfasst: Fr 2. Feb 2024, 17:02
von Tirolerin
Benjamin legt offenbar mal wieder eine schöpferische Pause ein ...

Re: Bananeninsel

Verfasst: Fr 2. Feb 2024, 18:46
von Husi
Wir haben auch schon nachgeschaut ob es etwas Neues gibt und leider nichts gefunden.
Weiss vielleicht jemand mehr ?
Er nimmt die Zuschauer immer so schön mit auf die Insel :-P

Re: Bananeninsel

Verfasst: Sa 3. Feb 2024, 18:15
von Tirolerin
Ja, ich mag seine Videos auch sehr, finde es aber schade, dass er zwischendurch immer wieder mal auf unbestimmte Zeit "abtaucht" und seine Follower im Unklaren lässt. :roll:
Da lob' ich mir Birgit, die "Gärtnerin aus Leidenschaft", auf die ist echt Verlass :thumbup: