Bananeninsel

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Bananeninsel

Beitrag von Lee »

Benjamin hat aus gesundheitlichen Gründen La Palma verlassen. Ich wünsche ihm alles Gute und Genesung!
Ich habe seine Inselvideos gerne geschaut und sie werden mir fehlen.

Benutzeravatar
Sgt.Pepper
Guanche
Guanche
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Feb 2019, 19:46
Wohnort: Raum Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bananeninsel

Beitrag von Sgt.Pepper »

Ich verfolge seinen Kanal auch schon länger, habe aus seinen letzten Videos in Würselen aber herausgehört, dass er der Insel nicht komplett den Rücken kehrt und zumindest zeitweise bald zurückkehrt. Hoffen wir das Beste für ihn.
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2532
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bananeninsel

Beitrag von Siltho »

Wen es interessiert: Nach langen Monaten der Abstinenz gibt es wieder neuen Content auf dem Kanal.


https://www.youtube.com/@bananeninsel
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bananeninsel

Beitrag von Lee »

Dann scheint er die Insel doch nicht endgültig verlassen zu haben. Schön, dass es wieder diese meditativen Inselvideos von ihm gibt. :thumbup:
Benutzeravatar
Vincent
Guanche
Guanche
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 11:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Bananeninsel

Beitrag von Vincent »

.
Weiß jemand warum die ganzen Vulkanvideos von seinem Kanal nicht mehr vorhanden sind?

Gruß - Eric
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bananeninsel

Beitrag von Lee »

Heute mit einem schönen Spaziergang durch El Jesús:



Da kommt Sehnsucht auf, diese Piste sind wir im Mai oft gefahren. 8-)
Benutzeravatar
Tirolerin
Guanche
Guanche
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 12:20
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bananeninsel

Beitrag von Tirolerin »

Benjamin legt offenbar mal wieder eine schöpferische Pause ein ...
Benutzeravatar
Husi
Feycan
Feycan
Beiträge: 399
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 18:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bananeninsel

Beitrag von Husi »

Wir haben auch schon nachgeschaut ob es etwas Neues gibt und leider nichts gefunden.
Weiss vielleicht jemand mehr ?
Er nimmt die Zuschauer immer so schön mit auf die Insel :-P
Benutzeravatar
Tirolerin
Guanche
Guanche
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 12:20
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bananeninsel

Beitrag von Tirolerin »

Ja, ich mag seine Videos auch sehr, finde es aber schade, dass er zwischendurch immer wieder mal auf unbestimmte Zeit "abtaucht" und seine Follower im Unklaren lässt. :roll:
Da lob' ich mir Birgit, die "Gärtnerin aus Leidenschaft", auf die ist echt Verlass :thumbup:
Antworten