Ein Platz für mein EBike

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
DüsselDorfer
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:49
Wohnort: Hellenthal in der Eifel
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Ein Platz für mein EBike

Beitrag von DüsselDorfer »

Ich fahre sehr gerne mit einem EBike auf La Palma. Deshalb habe ich mir häufiger EBikes in Los Cancajos gemietet.

Da ich jetzt die Möglichkeit habe, mich für längere Zeit auf La Palma aufzuhalten, möchte ich hier mit meinem eigenen EBike fahren. Eine Transportmöglichkeit von Deutschland nach La Palma liesse sich wahrscheinlich organisieren.

Am sinnvollsten wäre es, wenn ich auf La Palma einen Platz fände, an dem ich das EBike während meiner Abwesenheit parken könnte. Ich würde das EBike in einem dafür geeigneten Karton verpacken. Dieser Karton bräuchte dann nur noch einen geeigneten Platz zur Aufbewahrung.

Hat jemand von den Foristen die Möglichkeit, mir für meinen EBike-Karton einen Lagerplatz zur Verfügung zu stellen. Ich bezahl auch was dafür.
Antworten