Neues Wandbild auch in Barlovento

Lieblingsfilme, Lieblingsbücher, Lieblingsspiele, Lieblingskünstler, Lieblingsmusik
Ein Hauch von Kultur hat noch nie geschadet...
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Neues Wandbild auch in Barlovento

Beitrag von nils.k »

Auch Barlovento hat ein neues mural bekommen. Es ist eine Hommage an die Landfrauen der Gemeinde und wurde vom Künstler Sabotaje al Montaje gemalt, der schon viele solche Kunstwerke auf La Palma geschaffen hat.

Das Wandbild befindet sich am Espacio multiuso der Gemeinde, der vor drei Jahren gebaut wurde. Auf Satellitenaufnahmen ist das Gebäude schon sichtbar, bei Google Streetview aber noch nicht.

https://www.google.com/maps/@28.8285437 ... 312!8i6656
Mural Barlovento.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Antworten