Disfruta - nach 2 Jahren zurück Neue Ausgabe 35

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Disfruta - nach 2 Jahren zurück Neue Ausgabe 35

Beitrag von El Jardinero »

Nach 2 Jahren gibt es aktuell eine neue Ausgabe von ¡DISFRUTA! mit einen sehr passenden Titelbild, wie ich finde.

Online in der Ausgabe blättern kann man hier.
http://www.disfrutalapalma.com/flip-rev ... -2022.html
disfruta.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 978
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Disfruta - nach 2 Jahren zurück Neue Ausgabe 35

Beitrag von Palmaregi »

Ich war bei dem "historischen" Moment dabei, als Uwe Meschede vor 2 Wochen die neue Ausgabe im Mercadillo von El Paso auslieferte. Er sagte immer wieder: "seit 2 Jahren, seit 2 Jahren!" War etwas aus dem Häuschen, verständlich...

Den Mittelfinger auf dem Titel finde ich nicht gut, aber auch verständlich - dafür umso besser das Vorwort von Uwe.

Wenn jetzt noch das Para-Ti - Magazin wiederbelebt wird... :studyingbrown:
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
elhierron
Mencey
Mencey
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 19:10
Wohnort: Hessen / bald wieder Las Manchas
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Disfruta - nach 2 Jahren zurück Neue Ausgabe 35

Beitrag von elhierron »

auch Occasion gibt es wieder in der gedruckten Ausgabe, zwar anderes Format und dünner, aber immerhin
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Disfruta - nach 2 Jahren zurück Neue Ausgabe 35

Beitrag von Birigoyo »

Palmaregi hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 13:23
Den Mittelfinger auf dem Titel finde ich nicht gut,
Sehe ich genauso. Du kannst der Natur aus der Du kommst und auf der Du wohnst nicht den Mittelfinger zeigen.
Wer hier den Respekt vermissen lässt, der hat vor gar nichts mehr Respekt :shock: .
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Disfruta - nach 2 Jahren zurück Neue Ausgabe 35

Beitrag von El Jardinero »

Soso.

Auch Schicksal ist natürlich und Schicksal meint es nicht mit jedem gut.
Da finde ich es nur mehr als legitim, dem Schicksal den Stinkefinger zu zeigen.
Nur weil Herpes natürlichen Ursprunges ist, muss ich Herpes nicht OK finden.

Hier sagt der Stinkefinger: "Du nicht, mein Freund, Du nicht! Es geht trotzdem weiter!"
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 978
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Disfruta - nach 2 Jahren zurück Neue Ausgabe 35

Beitrag von Palmaregi »

Ich hatte geschrieben: "verständlich". Die Wut, die Enttäuschung, das Ausgeliefert sein usw usw... wurde alles reichlich kommentiert im Forum.
Was viele Menschen mitgemacht haben, kann auch ich, die den Vulkan aus 4 km Entfernung erlebt habe, kaum nachvollziehen - aber auch für mich war es mehr als genug.

Aber der Mittelfinger gehört m.M. nach nicht auf ein Titelbild, das ist zu negativ nach 2 Jahren Erscheinungspause.
Und für die längste Zeit davon konnte das "Monster" nix...

Aber nix für ungut, freuen wir uns, dass nicht aufgegeben wurde!
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Antworten