Butanos- Lieferdienst

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 978
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Butanos- Lieferdienst

Beitrag von Palmaregi »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Lieferdienst für Butanos in El Paso gibt (oder Raum El Paso incl.).

Habe aber weder einen Firmennamen oder Tel.Nummer.
Bitte weiß jemand etwas? :sos:
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Butanos- Lieferdienst

Beitrag von nils.k »

Bei uns gibt es zwei Lieferanten, Cepsa und Repsol. Ich würde zur Tankstelle gehen, die Flaschengas vertreibt, und nach dem Fahrplan fragen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1501
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Re: Butanos- Lieferdienst

Beitrag von LasManchas »

Mir liefert immer der Mann aus Los Llanos Gas, die 40 kg Flaschen. War erst gestern bei mir, kam über die Piste nach Las Manchas, musste danach noch nach Fuencaliente etc.
Also der fährt sicher auch nach El Paso.
Ist Gas Domestico in Calle las Rosas
Gas domestico
https://maps.app.goo.gl/FRRshFHrFfDnFsrP6
Tel. 922412069
Benutzeravatar
mariposa
Guanche
Guanche
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Sep 2021, 15:04
La Palma Status: Resident

Re: Butanos- Lieferdienst

Beitrag von mariposa »

Falls das hilft, ich habe die Telefonnummern für den cepsa-Lieferdienst für Fuencaliente:
922 527 050 und
625 367 169 (hier auch whatsapp)
Antworten